Konterspruch? (Facebook, Kompliment dann Beleidigung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib hin: Ich muss ja schließlich so gut aussehen, hab ja ein praktikum bei deiner Mutter gemacht ! SCHREIB DAS HIN UND DU BIST BOSS!!!

MACH DAS UND SCHICK MIR DEN SCHREENSHOT BITTE!

0
@Baumfinity
  1. Wie macht man einen Screenshot? :D

  2. Habe ich geschrieben, mal gucken was er antwortet

1
@Baumfinity

Nein, er hat nichts geantwortet, hat aber vor kurzem wieder ein "Gespräch" mit einer normalen, nett formulierten Frage angefangen....

0

Ich Check den Konter nicht... mir wurde das unter meinem Bild heute auch geschrieben aber das mit dem Praktikum und der Mutter hat für mich kriegen Sinn kann das mir Jemand erklären?

0

Wenn er dir auf den "Sack" geht, einfach blocken.Gott habt ihr Probleme auf Facebook, wie gut, dass ich das nicht benutze...

Ich seh aber immer noch schöner aus als du! :D Bist du älter oder jünger als er?

ne der ist müll :DD

0
@GehtDasGut

Ich habe keine Ahnung. Ich werde in ein paar Monaten 14, könnte aber gut sein, dass er auch schon 14 ist.

0
@weiblichesJ7599

Ich muss ja schließlich so gut aussehen, hab ja ein praktikum bei deiner Mutter gemacht !

Schreib das hin!

1
@weiblichesJ7599

Geht er mit dir zur Schule? Musst ihm mal in die Weichteile schlagen, das tut VERDAMMT weh. Scherz ;) .Stell doch einfach auf Facebook ein, das nur deine Freunde dein Profil,Beiträge,Fotos usw. anschauen können. Am besten Antwortest du gar nicht, er ist es nicht Wert. Wenn du ihn konterst begibst du dich auf sein Niveau herunter und das ist das was er will.

1