Konterspruch (auf etwas fieses)?

4 Antworten

Hallo!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Alles Gute.

Dazu kann ich nur sagen : "Wenn Dich die Lästerzunge sticht, so laß Dir ruhig sagen, - die schlechten Früchte sind es nicht, woran die Wespen nagen"

"Ich dachte, ich wäre endlich die einzige Hexe - und nun das".

Niesen stoppen?

Ich habe mich gestern fürchterlich erkältet! Heute musste ich den ganzen Tag an einem Weihnachtsmarkt hinter einem Stand sitzen. Ich musste die ganze Zeit über niesen - so ein richtig fieses Erkältungsniesen was total kitzelt und brennt in der Nase... alle 2 Minuten!!! Und die Nase ist schon feuerrot vom ganzen schneuzen.... alle haben mich bemitleidet - habe noch nie so oft "Gesundheit" gehört an einem Tag! Was kann ich nur gegen das Niesen machen??? Bitte Hilfe, ich kann vor niesn nicht schlafen....

...zur Frage

guter konterspruch?u!

Ich brauch einen guten konterspruch auf "sag ich doch gar nicht" fällt jemand auf die schnelle was ein?

...zur Frage

schneller guter konter spruch

hey leute brauch schnell nen guten konterspruch..normalerweise fallen die mir auch ein aber jetzt überhaupt keiner :D hab mir dehnstäbe gekauft und ein foto auf fb gestellt darauf bekam ich den kommentar:Ah, du hast den Stachelrochenangriff also überlebt ;)

mir fällt grad überhaupt nichts drauf ein... :D falls jemand ne idee hat..her damit bitte :D

aber bloß keine '' deine mutter'' sprüche ^^

...zur Frage

Videobearbeitung Personen verdoppeln?

Tag zusammen,

bei welchem kostenlosen Guten Videobearbeitungsprogramm kann ich mich verdoppeln? Also sprich als ob es aussieht das ich nebeneinander sitzen würde und mit mir selbst sprechen würde.

...zur Frage

Konterspruch für Lehrer

Was kann man kontern (witzig) wenn der lehrer fragt was er gerade gesagt hat?

...zur Frage

Guter Konterspruch auf" du wirst halt auch nicht jünger"?

Kennt Ihr ein guten Konterspruch auf" du wirst halt auch nicht jünger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?