Kontern gegen Frauen ohne Gewalt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso ist sich zur Wehr setzen bei Frauen nicht in Ordnung?

Wenn jemand mit körperlicher Gewalt auf dich losgeht, wehre dich. Ganz einfach. Ob beim Gegner was zwischen den Beinen hängt ist egal.

Solange die Verhältnismäßigkeit gewahrt wird, ist das schon in Ordnung.

Selbst aggressiv werden geht nicht, mehr tun als sich wehren (also selbst zum Schläger werden) geht nicht und Männer und Frauen unterschiedlich behandeln geht auch nicht.

Wen es wierklich sein muss dann ja.

Das Problem ist halt wierklich gewisse Frauen finden es noch geil weiter zumachen, sobald Sie merken du rastet eigentlich voll aus, aber kannst nicht zuschlagen. 

Frauen schlägt man nicht, das lernte ich "Leider" noch.

Das Problem ist aber wie erwähnt wurde, du brauchst gute Zeugen. Wen du keine hast oder ihre Freunde sind die Zeugen. Wirst du für lange Zeit Vorwürfe oder sogar eine Anzeige erhalten. Er wollte mich Vergewaltigen/Verprügeln.

Vergiss nicht, solche Frauen sind meistens aus der untersten Schublade. Solch Girls, können verdammt schnell von Täter zur Opferrolle wechseln. 

Sie Lachen dir stink frech in die Fresse, dan drehen Sie sich um und fangen an zuheulen.

Unbeteiligte sehen dan nur das arme Mädchen. Selbst wenn du nichts gemacht hast, können dir Girls, scheiss Problem bereiten. (eigene Erfahrung damit.)

Mach was du tun musst, aber wenn, du musst Zeugen haben. In Notwehr gehandelt, wäre sehr zu empfehlen.

Zeig Sie an wen es anderst nicht geht.

Auf deine Frage gibt es genug Antworten.

Um es Kurz zu machen, ist es in Ordnung wenn eine Frau zurück schlägt, um den Streit zu beenden und zwar fest.

Keine Frau soll es sich gefallen lassen, sich schlagen zu lassen, aus welchem Grund auch immer.

Es gibt viele Männer, die Angst vor selbstbewussten Frauen haben und versuchen mit Schlägen zu zeigen, dass er stärker ist.

Schlagende Männer kommen oft aus einem schlagendem Elternhaus und kennen es nicht anders. 

Wenn du wissen willst, ob ich shcon zu geschlagen habe?

Ja, habe ich! Bin weiblich und habe mich gegen sexquelle Annäherung gewährt. Folge: Ein einziger Schlag aufs Auge, blau, grün und zugeschwollen.

Reicht das?

Du hast die Frage leider nicht verstanden. Es geht darum, wie Mann reagieren soll wenn er grundlos zuerst geschlagen wird.

0
@FrageMann15

Das gibt es zu Hauf! Wenn Alkohol im Spiel ist und die Hemmschwelle aus geschaltet ist, passiert das oft ohne Anlass, dass die Frau den Mann schlägt. Der Mann kann die Schläge abfangen, wenn er kräftig ist.

Wenn aber eine Frau zu schlägt, muss das meistens einen Grund haben.Wie ein Mann darauf reagiert das weiß ich doch nicht.

Ehemann? Geliebter oder Liebhaber?

Was auch immer, auf deine Frage sollen doch die Männer antworten.

Aber die meisten Männer schweigen aus Scham.

0

Warum dürfen Männer keine Frauen schlagen,wenn die Frau schlägt?

Müssen sich immer die Männer alles gefallen lassen?

Mich hat mal ein Mädel oft geschlagen und öfters Backpfeifen gegeben und aufgrund der Reaktion hab ich sie von der Treppe geschubst!
Das war echt laut und voll doll die ganze Zeit bis ich dann reagierte?

Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

...zur Frage

Meine Freundin bekommt von ihrem Vater Schläge :S

Hey Leute!

Ich habe meine Freundin vor ein paar Tagen entjungfert, sie ist fast 17 ich 16.

Problem: Wir sind beide Moslems, und es ist strengstens untersagt, vor der Ehe Sex zu haben.

Jedenfalls, hat ihr Vater es letztens fast herausgefunden, nachdem ich bei ihr war, hat er angeblich die Kondom Packung flüchtig gesehen. Sie war im Stress und hat mir das schlecht erklären können :S

Jedenfalls, ist es so, das sie Schläge bekommen wird, von ihrem Vater und ihr Vater wird paar Leute auf mich hetzten, wovor ich weniger Angst habe, ich habe mehr Angst, das sie Probleme bekommt.

Was kann ich alles tun, um ihr zu helfen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Dürfen Männer Frauen schlagen, wenn die Frau vorher den Mann geschlagen hat?

Liebe Community,

mich (als Frau) interessiert einfach mal eure Meinung.

Dürfen Männer gegenüber der Frau / Freundin Gewalt anwenden (schlagen, treten, härter anfassen), wenn die Frau vorher selber dem Mann absichtlich weh getan hat?

Spart euch bitte doofe Kommentare!! Dankesehr :)

...zur Frage

Spruch ist eine Rechtfertigung und ist total behämmert?

Ich kenne diesen Spruch seit meiner Kindheit. Man schlägt keine Frauen/Mädchen. Man wäre sonst zu feige weil die Frauen/Mädchen zu schwach sind. Aber das ist doch Blödsinn. Will man also damit sagen dass Frauen/Mädchen zu schwach sind um sich zu schützen. Ich hatte in der 9. klasse mal stress mit einer Mitschülerin die mich über mein aussehen beleidigt hat nachdem ich sie gefragt hatte ob sie aufhören könnte so laut zu schreien und nach der Beleidigung ist mir aus versehen bch raus gerutscht. Die so was hast du da gesagt ich direkt darauf btch!!!  Die hatte diesen Spruch man schlägt keine Frauen/Mädchen total ausgenutzt um zu rechtfertigen dass sie mich schlagen darf und wenn ich was tun sollte wäre ich feige. Habe ich mir das gefallen lassen?  Nein! Am tag darauf meinte ein junge zu mir wenn du sie anpackst schlag ich dich das tut man nicht. Zwei Schulstunden später fing sie wieder stress an wegen nichts ich sag zu ihr hör auf und die schubst mich dann die ganze zeit nach hinten und sagt lass mich doch lass mich doch lass mich doch was willst du tun. Dann zog sie an meinen haaren und die ganze klasse war dabei ( wir haben auf einen Lehrer vor dem Klassenzimmer gewartet) und ich hab ihre haare gepackt und auch gezogen. Nach der schule kam so ein richtiger Kevin auf mich zu und meinte warum machst du das und ich hab ihn ignoriert hätte sowieso zu nichts anderes als stress geführt. Dann meinte er man schlägt keine Frauen/Mädchen bist du feige leg dich doch mit jemand anderem an ich bin gut befreundet mit ihr. Ich so hat die Pech gehabt.

Ich bin jetzt in der 10. Klasse und ich halte mich ( eigentlich schon immer ) aus kämpfen oder Streitereien raus aber bei ihr war es eine Ausnahme.
Habt ihr eigentlich auch schonmal diesen Spruch als Rechtfertigung benutzt sodass ihr schlagen könnt aber andere euch nicht?  Hattet ihr auch solche Erfahrungen aus der Schule??!

...zur Frage

Warum kann der Mann so cool sein?

Was hat ein Mann was eine Frau nicht hat? Er kann zb. mit der Frau Sex haben, dann weiter gehen zur naechsten.

Sind wir Frauen da nicht im Nachteil ? Ich weiss jetzt denken einige Frauen das kann die Frau auch, doch er kann es besser, weil er nicht soviel davon redet. Doch wieso ist das so|?

...zur Frage

Was tun?!?:::?&*@*?8389?

Meine kleine Cousine ist schwanger ich kann nicht sagen in welchem Monat.. sie ist sehr eifersüchtig .... jedoch provoziert sie ihn dadurch so sehr dass er handgreiflich wird sie am Hals packt zu bett drückt und dann gegen den Hals ihr arm ist blau und ihr Hals Schmerzt .. was soll sie tun? Ist es ihre schuld ? Seine schuld? Ich finde es nicht gut das sie provoziert aber erst recht nicht gut das er so ist.. Ich wollte einfach nur einen Rat wissen den ich ihr empfehlen kann.. sie liebt ihn und er sie auch aber bei solchen Dingen eskaliert es eben so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?