Kontern auf sprüchen sowie billige kopie

1 Antwort

In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz negativer Impressionen deines Individuums alles was du von dir gibts Tangiert mich nur Peripher

gibt's das auch ohne Fremdwörtern :P hihi

0
@08022013

das ist doch das lustige daran das dass die leute net verstehen und dich erst mal dumm angucken

0

gut kontern!?

Kennt einer von euch gute konter Sprüche wenn jemand zu mir sagt "dein ohrtunnel steht dir nicht" Danke im voraus :-)

...zur Frage

Abiturzeugnis beglaubigte Kopien?

An vielen Stellen braucht man für die Bewerbung eine beglaubigte Kopie seines Abiturs(Hochschule, Uni, etc.). Welche Menschen und Einrichtungen sind Befugt diese Kopien zu beglaubigen.? Also darf ich nur zu meiner Schule gehen, oder darf mir auch ein Pfarrer meine Zeugnis Kopie beglaubigen.?

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Konter auf was willst du nicht dich?

Also ein Junge hat mich die ganze Zeit genervt dann meinte ich was willst du dann meinte er nicht dich wie kann ich ihn jetzt kontern

...zur Frage

Kopie des Kaufvertrages vom Notar bekommen - ist diese Kope beglaubigt auch ohne Notarstempel?

Hallo zusammen,

wir haben gerade eine Immobilie gekauft und den Kaufvertrag unterschrieben. Vom Notar haben wir eine Kopie des unterschriebenen Kaufvertrages bekommen.

Um ein Festgeldkonto vorzeitig aufzulösen, um die Immobilie zu finanzieren, braucht meine Bank (nicht die gleiche wie zur Immobilienfinanzierung) ein Nachweis. Ist die Kopie des Kaufvertrages vom Notar ohne Stempel ausreichend, um das Festgeldkonto frühzeitig kostenlos aufzulösen. Oder will die Bank immer eine Kopie mit Stempel sehen?

Weil so könnte ich ja noch nicht mal eine beglaubigte Kopie erstellen, denn das Original liegt ja beim Notar. Das macht doch kein Amt, dass Sie mir eine Kopie des Kaufvertrages beglaubigen oder?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie kann man kontern?

Ich kennne viele Konter. Nur noch keinen passenden auf "Das hat sich deine Mutter bei deiner Geburt gedacht". Wie kann man antworten?

...zur Frage

Tomorrowland Ticket von 3.Person?

Guten Tag zusammen,
Wie sieht es aus wenn ich das Ticket bzw. Das Bracelet von einer anderen Person kaufe, und auf mich aktiviere? Gibt es da Probleme? Ich würde vom Verkäufer eine Stellungnahme sowie eine Kopie seines Passes mitführen? Ich will ungern dort anstehen und dann abgewiesen werden:/
Lg Nico

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?