Kontern auf du bist hässlich

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Anstatt andere zu beleidigen, würde ich es mit Humor und Selbstironie versuchen^^

"Hässlich ist das neue geil ,jaaaa"

"Ich lebe doch nur nach dem Motto "Mut zur Hässlichkeit"

" Ja schüchtern grins interesseeeeeeee?"

oder....

"Gehen dir die Sprüche aus, du brauchst neue Beleidigungen, immer das gleiche ist doch langweilig!"

"Krasser Scheiß, bist der erste/ die erste der/die das entdeckt hat, wuhuuuu"

F*** dich oder vtl. Halt die F r e s s e du Schlingel.

sag einfach: hast du nichts besseres zutun, als bei anderen Schwachstellen zu suchen? kümmer dich einfach mal um dein eigenes Leben und such dir mehr freunde, die Lust auf dein gerede haben..:)

"Macht dich auch nicht schöner"

Schau in den Spiegel, ach Ja stimmt der zerbricht

Sag: guck mal im lexikon unter arssch nach, da ist dein gesicht abgebildet.

Ok der ist alt, warte ... wie wärs mit:

Mein arssch und dein gesicht könnten zwillinge sein ^^

"Woah ja schlimm, ne? Ich bin ECHT froh, daß ICH mir meine schäbbige Visage nicht den ganzen Tag angucken muss"

Eine mögliche Antwort wäre:
"Das weiß ich selber,aber weißt du es auch?"
oder
"Ist bloß blöd,dass sich die Hässlichen alle untereinander kennen."

Du aber noch eine klasse tiefer.

10 klassen:)

1

"Mann bist du hässlich" - "Ja schon... aber sag mal, wie lange haben die Metzger eigentlich bei dir gebraucht um dein Gesicht wieder aus dem Fleischwolf zu befreien?"

Was möchtest Du wissen?