Kontern auf - du bist dumm

14 Antworten

  • krass, dann bist du ja nicht alleine!
  • sagt die, die________ getan hat !
  • achja? Wenn ich dumm wäre, wärst du die Steigerung von "Dümmster", (und da es diese nicht gibt, ergibt deine Aussage keinen Sinn. Und jemand der so sinnlos schwafelt beleidigt andere als dumm? Aha...) Das in den klammern kannst du auch einfach weglassen .D
  • wirf nicht so mit Beleidigungen um dich, nicht dass du dich bei deiner Dummheit noch ausversehen selbst beleidigst!
  • Ich bin überhaupt nicht dumm, schließlich erzähle ich keine grottigen Lügen wie du es jetzt gerade tust

Sag einfach "selber"

Das ist voll Neunziger!

3

Gib in Google "Schlagfertigkeit Antwortbibliothek" ein. 

Tausch das Bist mit du dann weist du was dabei raus kommt

Was möchtest Du wissen?