Konterbier am Schützenfest

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du dich weiter übergeben willst, dann mach es. Aber besser ist es doch, deinem geschundenen Körper mal Ruhe zu lassen. Das übergeben war nur der Hinweis, das dein Magen den Alkohol loswerden wollte.

Eins nicht, aber 5. Hast ja wohl eh keine andere Wahl, wenn du unbedingt aufs Schützenfest musst :P Ich kenn das

Der Kater ist dann höchstens aufgeschoben, nicht aufgehoben.

Wie alt bist du?

Mach einen Bananenshake! Hilft gut gegen den Kater

Ja. Wasser, Wasser, Wasser.

Viel Wasser trinken. Nichts anderes!

aber weil schützenfest ist muss ich ja glech sowieso weiter trinken

??? Wer zwingt Dich?

sowas kann nur von nem Stadtmenschen kommen oder ?:D

0
@xleaxx

Nö, ich komme auch aus einem Dorf und wollte eigentlich genau das Gleiche sagen. Zum Saufen wird man auch auf dem Dorf nicht gezwungen, nicht mal dazu, das Schützenfest überhaupt zu besuchen.

0

Was möchtest Du wissen?