Konter Text schreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine kleine Idee ^^:

Wie soll ich bitte sehr schlecht in der Schule sein wenn ich doch gute Noten schreibe wie du meinst, diese ich mit anscheinendem schleimen erziele, vielleicht solltest du erstmal nachdenken bevor du dir selber widersprichst. Wenn du meinst ich hinterlasse Schleimspuren an den Lehrern hast du deine eigene noch nicht gesehen, außerdem hast du schon einmal daran gedacht dass man mit jemanden reden muss um ihn von etwas überzeugen zu können, natürlich einfach nur Dummheit oder stehe ich etwa jede Sekunde neben den Lehrern und halte ein Kaffeekränzchen mit ihnen? Wenn ich schon bei den Lehrern stehe, dann nur weil ich was am Unterricht nicht verstanden habe oder gerne näher auf den Unterrichtsstoff eingehen möchte. Und warum rennst du eigentlich zu meinem kleinen Bruder? Zu feige mich selbst anzusprechen oder was? Falls du einen kleinen Schimmer von Intelligenz besitzt, solltest du aufhören ihm unwahre Geschichten zu erzählen, dadurch wälzt du dich doch nur selber im Dreck...

Also hätte ich gesagt XD Hoffe ich konnte dir eine kleine Idee geben

LG Mondi

viel effektiver wäre es doch, wenn du ihn mal direkt in gegenwart seiner kumpel ansprichst, ob er zu feige wäre (alternativ: oder ob er angst vor dir hätte), dir solche sachen direkt ins gesicht zu sagen.

Was möchtest Du wissen?