Konter-Sprüche gesucht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist was in deinem Sinne =

-- Dein Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

-- Ein böses Wort, das dir "auf der Zunge liegt", solltest du auch da liegen lassen.

-- Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

-- Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, aber nicht für das, was du darunter verstehst.

-- Deine Zunge soll nicht klüger sein als der Kopf.

-- Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, du bist unbewaffnet.

-- Das Niveau mancher Menschen hat im Keller noch Höhenangst.

Die sind gut. Danke! ^^

0

Herrzlichen Dank fürs goldene Sternchen!

0

-- Die Intelligenz verfolgt dich ... aber ich bin schneller!

-- Wenn ich für jeden unreifen Spruch von dir einen Cent bekommen würde wäre ich schon Millionär!!!!!!

-- Der schlimmste Mensch ist der, dessen Zunge schärfer ist als der Verstand.

-- Wer den Wind zähmen will, rennt ewig!

-- Kein Mensch kann auf meinem Buckel reiten, wenn ich ohn nicht krumm mache.

-- Dein Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

-- Unter Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale.

-- Viele verlieren den Verstand nur deshalb nicht, weil sie keinen haben.

-- Alle haben den gleichen Himmel, aber nicht alle den gleichen Horizont.

Auf die Frage "Bist Du dumm?" kannst Du mit "Nee. Du?" antworten.

Aber am besten ist es, wenn Du gar nicht reagierst, sondern nur lächelst und weg gehst. Darüber ärgern sich die Deppen am allermeisten.

Dann rufen die Deppen noch hinterher... Auf "nee. Du?" Sagen die immer so dumme Sachen, die keinen Sinn ergeben in dem Fall, wie "nö. aber du." oder "anscheinend schon."

0

Schau sie einfach nur an und sag: "Werd Du erstmal erwachsen!"

Gute Idee. Muss ich versuchen. Danke. ^^

0

Was möchtest Du wissen?