Konter gesucht (Gewicht)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dich das so aufregt, liegt es nahe, dass du nicht natürlich dünn bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah524
07.07.2013, 10:22

Doch bin ich, denkst du, ich habe mich operieren lassen?
Wenn du das die ganze Zeit von allen hören müsste, würde es dich auch aufregen. Das nervt. Die tun echt so, als ob alle dünnen gleich Magersüchtig wären und nur die Dicken richtig essen.

0

das beste finde ich ist ignorieren, den auf solche aktionen lohnt es sich nicht zu reagieren.aufregen bringt da nichts. lass die dumpfbacken reden, i-wann machen sie nichts mehr,denn sie warten ja nur auf deine reaktion!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihnen doch einfach das sie lassen sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah524
07.07.2013, 10:36

Bringt leider nichts, die gehen in der Gruppe auf uns beide los, wenn wir etwas sagen. Wenn wir gehen, ist zwar erst einmal Ruhe, aber dann wieder das nächste mal, wenn wir die sehen, nicht mehr. Ganz aus dem Weg können wir denen auch nicht gehen, da wir auf eine Schule und in eine Klasse gehen

0

Tja so ist es ebe, wer raussteckt muss auch eistecken. Ist nur gut und richtig so, dass die Übergewichtigen sich wehren. Müssen sich nicht alles gefallen lassen. Jetzt sehen die dünnen auch einmal wie das isst und wie dies verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah524
07.07.2013, 10:24

Du verteidigst Beleidigungen? Ich habe nie etwas gesagt und trotzdem bekomme ich solche Sprüche zu hören.

0

der gesundheitsaspekt soll in vordergrund stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?