Konter ,,Bist du dumm,,?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ne katholisch.
  • Ne du?
  • Heiß ich XY? (Name der Person)
  • Was bist du dann?
  • Nur Mittwochs.

http://www.gutefrage.net/tipp/schlagfertige-sprueche-im-alltag

Da sind die besten Kontersprüche aus dem Alltag :-)

"Ja bin ich!" Musst du antworten. Das ist zwar kein guter Konter aber dafür die Wahrheit.

Ja, fange gerade damit an