Konter auf warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wirst Du wohl nicht machen können. Mir ist etwas eingefallen: Ich muß als Kind ziemlich nervig gewesen sein und 1000 x warum gefragt haben. Ich kann mich dunkel erinnern, daß meine Mama irgendwann zu singen angefangen hat: Waruuuuuum hat jeder Frühling ach nur eiiiiiinen Maiiiiii, waruuuuuuum geht ach die Liebe gar so schnell vorbeiiiiiii,  waruuuuuum kann man nicht küssen jeden honigsüüüüßen Muuuuund , ohne daß man deeeeeeenkt an die Aschiedsstuuuuund........eine Operettenmelodie, die ich wohl mein ganzes Leben in mir tragen werde. seufz!  :-}

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Was warum?, Was an meiner vorigen Antwort hast du nicht verstanden?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal ein Beispiel seiner Fragen und deiner Antwort.

Versteht er deine Antwort nicht? Oder fragt er nach? Oder will er immer nur stänkern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum? - Nein es war ein Whiskey (Anlehnung auf War Rum?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Begründe deine meinung dann hat er keinen grund warum zu fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?