Konter auf perverse Frauenwitze?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Antwort: hmm da du das weißt gehe ich von aus das du täglich da entlang fährst...naja wer es nötig hat. ansonsten würde ich diesen merkwürdigen Menschen meiden. Solch plumpe Zoten bringen nur Männer die keine Konversation mit Frauen führen können weil sie Angst vor Ablehnung haben. Alternativ würde ich sagen: hör damit auf ansonsten wird sich ein Anwalt mit deinen Anzüglichkeiten beschäftigen, also STOPP. Trotzdem sind nicht alle Männer so...es gibt Gott sei dank in der Mehrheit Nettere. Alles Gute für dich

immer ganz cool bleiben und ihm zustimmen, dann guckt er blöd ;) und er lässt es auch schnell

Zustimmen würde i ch nicht, aber auch souverän bleiben.

0

Du stehst siher öfters auf der Straße und wartest auf Kundschaft

DAS ist kein Witz, das ist Beleidigung und Verleumdung VOR ZEUGEN.

Knallhart mit Strafanzeige reagieren, dann vergehen ihm die Machosprüche ganz fix.

Was möchtest Du wissen?