KONTER AUF NACHMACHER LACHE GESUCHT

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach genervt sagen: Lass Dir mal was originelleres einfallen Du langweiler.

Gar nichts. So wie du es gerade erzählst, ist er es nicht wert ignoriert zu werden ;) Stehe einfach drüber und beachte ihn nicht, oder behandel ihn so wie jeden anderen auch. (: Es kann dir doch dann egal sein, ob er den jetzt lustig gefunden hat , oder nicht. ^^ Oder du sagst zu ihm einen noch blöderen Witz (: Das er sich was besseres einfallen lassen soll , oder ob er jetzt nicht sandman schauen wolle ^^ Irgendsowas eben (: Liebe Grüße

Also wir kontern uns immer mit Übertreibungen. :D

Ich lache -> Er macht mich nach (Lauter und ekliger) :pp