Konter auf "Man bist du hässlich"

10 Antworten

"Man bist du hässlich!". "Sag,mal hast du Geld?"..(meistens sagen die Leute dann "ja" und dann sagst du "warum hast du dann kein Spiegel" wenn die dann sowas sage wie: "weil ich kein brauche" oder so dann sagst du einfach.."Schade..dann hättest du selber ein Problem." oder "dann wüsstest du was hässlich ist"(: (am besten wenn du das sagst so hemisch grinsen dann lässt er dich inruhe!)

Er tut das um weil er euch mag er hätte niemals drn mut das einer fremden zu sagen ich maxge das auch immer bei meiner schwester

Wieso haben deine Eltern eigentlich die Nachgeburt gross gezogen?

Gibt es ne Konter zu "Waschlappen"?

wenn dir jmd. waschlappen sagt weil man eingepennt ist was sagt man am besten als Konter (soll nicht beleidigend klingen)

...zur Frage

Diss/ Konter Sprüche die ihm den Wind aus den Segeln nehmen?

Ein Junge aus meiner Klasse (mit dem ich mich eigentlich ganz gut verstehe) verhält sich manchmal wie ein trotziges Kleinkind und ignoriert mich einfach komplett (sowohl im Chat, als auch in der Schule, etc)! Das macht er nun schon wieder und es nervt extrem! Hätte jemand eine Idee für einen Spruch auf das Alter bezogen was ihm A) den Wind wenigstens eetwas aus den Segeln nimmt oder B) er einfach nicht ignorieren kann??

...zur Frage

Konter gegen: Schöne Blumen wachsen langsam,

Hey ihr, Ich bin für eine Frau mit 1.81m relativ groß und höre oft von kleineren Frauen: Schöne Blumen wachsen eben langsam. Jetzt bin ich aber nicht gerade hässlich (ich will nach arrogant klingen). Jetzt wollt ich wissen, ob es jemanden von euch auch so geht und jemand einen Konter hat? Also einen Spruch FÜR große Frauen. :) Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Alle sagn ich bin hässlich :( will mich gerne ändern weis aber nicht wie ): tipps?

bekomm ständig gesagt das ich hässlich sei, langsam macht mich das echt fertig. ich finde mich mitlerweile selbst hässlich. deswegen möchte ich mich gerne ändern, weis aber nich wie. habt ihr vllt ideen?

...zur Frage

Konter auf 'Vegetarier sind scheiße!'

Weil ich Vegetarier bin,meinen mich einige Leute die ich kenne zu beleidigen. Sie finden es Blödsinn auf Fisch und Fleisch zu verzichten,aber ich denke dass jeder entscheiden darf wie er selbst will. Ich versuche niemanden dazu zu überreden,deshalb kann ich nicht verstehen wieso manche auf kcih rumhacken und sagen 'Vegetarier sind scheiße' oder 'Wie kann man nur Vegetarier sein?!'. Ich habe derzeit versucht das zu ignorieren,doch langsam nervt es einfach nur. Normalerweise bin ich ziemlich schlagfertig, doch zu dieser Situation fallen mir keine schlagfertigen Konter ein. Ich möchte bei den Kontern keine Argumente sagen,es muss einfach nur schlagfertig sein und die anderen sprachlos machen.

Kann mir jemand bitte helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?