Konter auf "Es geht ums Prinzip"

4 Antworten

" Im Prinzip hast du Recht....aber tatsächlich liegst du falsch!"

Es gibt kein Prinzip,das ist Egoismus

warte was war das Prinzip gleich noch mal, muss ich erst mal googlen

wie soll ich damit umgehen wenn jeden tag Mitschüler zu mir sagen ich sol mich umbringen?

Hi.ich bin 15 männlich .viele sagen in letzter zeit oft das ich mich umbringen sol. Nur weil ich manchmal viel rede und unruhig bin hassen mich ALLE. Oft sagen mehrere auf einmal "bring dich doch um, alle hassen dich u.s.w.".da ich sehr gut kontern kann und schlagfertig bin konter ich viele Beleidigungen aus, spdass die Leute nicht mir wissen was sie sagen können. Eigentlich hab ich ne starke Persönlichkeit...abr mit der zeit trifft das einen. Ich bin der stärkste aus der klassen und könnte eigentlich jeden umhauen. Aber das ist keine Lösung. Ich find es komisch wieso ich gemobbt werde...da ich nichz das Klischee eines "mobbingopfrs" erfülle. danke im vorauss

...zur Frage

Gute Konter Sprüche gesucht!

Hallo (:

Vorhin hat so ein Modepüppchen aus meiner Klasse unter ein Foto von meiner Besten Freundin geschrieben "Fette Sau" - so fing dann das 1 einhalb Stündige 'Gespräch' unter dem Foto an - es mischten sich immer mehr Leute ein, und am Ende haben wir zu 9 das Bild kommentiert. Viele haben meine Freundin beleidigt, und einige haben sie verteidigt - unter anderem natürlich mir.

Der Streit ist so ausgeartet dass sogar mit schlägen gedroht wurde. Ich lasse sowas nicht über mich ergehen und habe mich mit Worten gewehrt (Wofür ich auch viele Likes bekam, aber darum geht es nicht), jedenfalls will ich morgen persöhnlich mit diesen Mädchen reden - egal wie schwer es mir fällt - das ging echt zu weit!

Viele sagen ich bin sehr schlagfertig aber ich hätte gerne paar Tipps wie ich gut Kontern kann, kennt ihr irgendwelche Sprüche?

...zur Frage

Konter auf "Hässliche Narbe!"

Ich habe im Gesicht eine auffallende Narbe, weswegen ich schon das ein oder andere Mal dumm angemacht wurde. Was kann ich darauf erwidern?

...zur Frage

Konter auf 'Vegetarier sind scheiße!'

Weil ich Vegetarier bin,meinen mich einige Leute die ich kenne zu beleidigen. Sie finden es Blödsinn auf Fisch und Fleisch zu verzichten,aber ich denke dass jeder entscheiden darf wie er selbst will. Ich versuche niemanden dazu zu überreden,deshalb kann ich nicht verstehen wieso manche auf kcih rumhacken und sagen 'Vegetarier sind scheiße' oder 'Wie kann man nur Vegetarier sein?!'. Ich habe derzeit versucht das zu ignorieren,doch langsam nervt es einfach nur. Normalerweise bin ich ziemlich schlagfertig, doch zu dieser Situation fallen mir keine schlagfertigen Konter ein. Ich möchte bei den Kontern keine Argumente sagen,es muss einfach nur schlagfertig sein und die anderen sprachlos machen.

Kann mir jemand bitte helfen?

...zur Frage

Kontersprüche :D

Ich suche gute Sprüche mit  denen man Kontern kann.

Oder auch Fragen worauf die gezielte Person keine Antwort weiß! :D

Sowas wie: Ausm Klo gesoffen?

Aufs Maul?

Red weiter bis dir was gutes Einfällt.       uvm.? ;D

...zur Frage

Sehr kurze Sprüche auf englisch!

Ich suche kurze englische Sprüche, die man z.B. unter ein Instagram Bild schreiben kann, oder als Status nehmen kann. Wißt ihr welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?