Konter auf "Du Milchbubi"

6 Antworten

Nenn sie "Baka", das heißt "Idiot" auf Japanisch und es wird 100% keiner verstehen! :P

36

Ich glaub, das ist den meisten dank Internet nun doch bekannt.

0
8
@Gutafragerakete

& selbst wenn ... ich würde ihn auslachen haha das würde sich voll komisch anhören und es passt einfach nicht ...

0
10

Sag das blos nicht, da wirkst du wie ein Opfer ..

4

Du antwortest: >Das musst gerade du sagen, dessen Aussehen auf einsame sexuelle Praktiken schließen lässt.< - Das heißt: ich mag ein Milchbubi sein, du aber bist ein Wichs*r.

dafür sehe ich wenn du später alt und faltig bist immer noch frisch aus :)

Ist man mit 31 ein alter Sack?

Mein Bruder ist 31 und meint das er noch jung sei. Ich bin 11 Jahre jünger und sehe das etwas anders. Ist man mit 31 ein alter Sack??

...zur Frage

Euer "Traummann/Traumfrau"? Wie muss er/sie sein?

Hallöchen erstmal ^-^

Ich möchte vorweg sagen: Diese Frage bezieht sich auf euren Traummann/Traumfrau. Ich weiß das man meist nie einen Mann oder eine Frau findet die genau auf diese beschreibung passt. Auch bedeutet es nicht das man alle die nicht dieser beschreibung entsprechen nicht mag ^-^

Es wäre schön wenn ihr eine detailreiche Antwort geben würdet aber das ist kein muss xD

Ich Frage hier wirklich nur aus neugier xD

Ebenfalls wäre es interessant ob ihr Weiblich oder Männlich wäre und ob ihr auf Frauen oder Männer steht. Auch vielleicht wie alt ihr seid und wie alt euer Traummann/Traumfrau sein sollte. Das ist aber alles kein muss ^-^

bzw die ganze Frage ist kein muss xD

So und da ich euch natürlich auch meinen Traummann beschreiben möchte mache ich das hier mal xD

Also für alle die sich dafür nicht interessieren einfach den restlichen text ignorieren xD

Ich bin Weiblich und interessiere mich hauptsächlich für Männer und ich bin 18 Jahre alt

(Hauptsächlich weil ich noch nie einen Freund hatte und noch nie verliebt war)

Aussehen:

Also mein Traummann sollte Ost Asiatisch (Japan,Korea,China,usw) Aussehen da ich das Aussehen von Ost Asiaten doch sehr ansprechend finde (was nicht bedeutet das ich nur Ost Asiatische Männer gutaussehend finde).

Dann sollte er ein Stück größer sein als ich aber nicht zu groß (ca. 1.70-1.80). Er sollte ebenfalls nicht zu dünn aber auch nicht zu dick sein. Etwas durchtrainniert darf er auch sein xD

Er sollte auch ein schönes Lächeln haben :3

Die frisur und farbe der Haare ist mir soweit egal ^-^

Hier mal ein paar Koreanische Idols/Stars die mir vom aussehen zusagen:

Jay Park (siehe Profilbild), Jackson Wang (GOT7), Jungkook (BTS), Xiumin und Baekhyun (EXO), Taeyong (NCT), Jun, Wow und Chan (A.C.E), G-Dragon (Bigbang)

Habe noch mehr aber die reichen denke ich erstmal xD

Charakter:

Den Charakter zu beschreiben wird jetzt nicht ganz so einfach... ich mag es wenn er so eine art "Bad Boy" ist. Er sollte dennoch Höflich zu allen Ausenstehenden/Fremden sein und auch nicht 24/7 nur beleidigen. Also er sollte kein Asi sein xD

Auch sollte er kein Spießer sein und darf ruhig etwas durchgeknallt sein xD

Er sollte auch meine Interessen teilen (sprich Anime/Manga, K-Pop und Tanzen)

Und eins der wichtigsten Punkte ist er sollte Tanzen können * -

Ich Liebe einfach Männer die Tanzen können xD

So ich hoffe das ich nichts vergessen habe xD

Danke jetzt schonmal an alle ernst gemeinten Antworten :3

...zur Frage

Sehe ich jung aus für mein Alter?

Also, folgendes es gab da so ein paar Vorfälle und ich mach mir langsam etwas Sorgen, darum ob ich für mein Alter womöglich ziemlich jung aussehe. Also ich bin gerade 20 geworden und wollte mal fragen, ob ihr findet, ich sehe für mein Alter jung aus oder eher nicht, schreibt bitte mal dazu für wie alt ihr mich halten würdet, wenn ihr mich nicht kennen solltet.

...zur Frage

Wie Definiert man eigentlich "Männlichkeit"?

Wann ist ein Mann wirklich "Männlich", wie definiert man das? Ich meine es gibt da ja unzählige Definitionen. Und ist es wichtig das ein Mann "Männlich" wirkt und ist?
Wann ist man das? Wenn man "Männlich" aussieht? Oder braucht es noch um einiges Mehr um als "Männlich" zu gelten? Also wann ist ein Mann wirklich Männlich und wann Unmännlich? Und ist das wirklich so wichtig wie es oft suggeriert wird?

...zur Frage

Mit 22 aussehen wie 15?

Hallo,

ich bin 22 und sehe aus wie 15-16. im Alter ist das natürlich von Vorteil, aber jetzt da ich noch jung bin eher nicht. Habe das Gefühl, dass mich weniger Leute ansprechen, da ich so unfassbar jung aussehe und werde wenn man mich ansprIcht oft darauf angesprochen, dass ich aussehe wie 15. in Clubs und Geschäften etc fragt man mich deswegen immer nach meinem Ausweis und viele sind dann ungläubig, dass ich sooo jung aussehe. Wie kann ich mich nicht permanent älter aussehen lassen? Mit make up sehe ich nämlich nicht viel älter aus...

...zur Frage

Konter auf "über sowas lacht man nicht"?

Ich finde schwarzen Humor lustig ich bekomm dann relativ oft "Über sowas lacht man nicht" zu hören das regt ein bisschen auf..habt ihr konter? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?