Konter auf "Du hast doch kein Leben"

7 Antworten

"Únd Du kannst das beurteilen?" oder "Du musstes ja wissen".. und einfach drüber weggehen, Idiot halt (aber das sagste bitte nicht, gell?).

wenigstens hab ich später ein leben, im gegensatzt zu dir :DD

Dass du aber später wahrscheinlich ein besseres führen wirst als die Leute,die sich 0 um die Schule kümmern :p

Bin ich depressiv (15 Jahre alt, Junge)?

Also, Ich bin 15 Jahre alt, ein Junge und soweit eigentlich glücklich mit meinem Leben, jedoch wäre es mir egal ob ich in 30 Jahren oder morgen sterbe. Und ich hab manchmal Phasen wo ich gar keine Lust bzw. Motivation hab zu leben, obwohl ich wie gesagt sehr glücklich mit meinem Leben sein sollte, da ich alles hab was ich will.

...zur Frage

Konter auf "Du Milchbubi"

Ich sehe für mein Alter sehr jung aus und kriege das oft zu hören. Was kann man darauf antworten?

...zur Frage

Hat jemand eine gute Konter auf Dummheitssprüche?

Hallo, ich bräuchte gute Kontern auf Sätze wie "Wenn du eine Mücke verschluckst hast du mehr Hirn im Bauch als im Kopf",... Meine Konter war bisher immer nur:"Wenn ich dumm wäre, würde ich dann aufs Gymnasium gehen?" Ich möchte aber irgendwas kreativeres darauf antworten, was den anderen auch verletzen könnte.

...zur Frage

Brauche einen guten Konter auf...

Wenn in der Schule jemand zu mir sagt:

Hey du Streber, du hast ja sowieso wieder ne 1 oder 2

...zur Frage

„Handy verboten“ Konter?

Unsere Lehrer laufen immer über den Gang und sagen einem wenn man das Handy in der Hand hat: „Handy verboten“. Die meinen das immer nur ironisch, die laufen teilweise selber mit den Dingern rum. Hat jemand schlagfertige und lustige Antworten darauf, dass der Lehrer schmunzeln muss?

...zur Frage

ich bin so unmotiviert, Mathe zu lernen?

Wozu braucht man Mathe im Leben? Wozu braucht man Geometrie im Leben? Das ist das was mich bei Mathe aufregt. Ich habe bis jetzt noch nie richtiges Mathe in meinem Leben gebraucht. Ich schreibe auch zurzeit schlechte Noten bei Mathe. :( 1. Wie kann ich mich motivieren, mich in Mathe zu verbessern? 2. Wozu braucht man Mathe im Leben??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?