Konter auf "Du hast auch nichts besseres zu tun"

7 Antworten

  • Doch ,aber du bist viel interessanter.
  • Hast du dich das nicht gerade selbst gefragt ?
  • Ob ich nichts besseres zu tun habe ? Doch ! Ich wöllte nämlich gerne in deinen Rachen greifen und die billige 7 watt birne rausschrauben die in deinem kleinen köpfchen für ein wenig beleuchtung sorgt !

immerhin hab ich was zu tun, und flack nicht wie du das ganze jahr wie ein penner rum

Klar, Kaugummi kauen, aber das heb ich mir für Morgen auf.

Konter auf "Was gibt's da zu lachen?!" gesucht

Servus.

Hat jemand einen passenden Spruch parat, außer die Person zu ignorieren?

Kann auch gerne was freches sein.

Meine Versuche:

  • Ich lache über dich, nicht mit dir.
  • Ich bin ein fröhlicher Mensch.
  • Lachen ist gesund.

Danke euch im voraus.

Gruß

...zur Frage

Konterspruch für notorische Einmischer gesucht

Guten Abend.

Ihr kennt es bestimmt auch. Notorische Einmischer gibt es überall..

Hat jemand unabhängig vom Kontext einen Spruch parat, außer die Person zu ignorieren?

Kann auch gerne was freches sein.

Danke im voraus

...zur Frage

Konter auf "Du hast keine Ahnung vom Leben"

Abend.

Hat jemand einen passenden Spruch parat, außer die Person zu ignorieren?

Kann auch gerne was freches sein :)

Danke im voraus.

Gruß

...zur Frage

Konter auf "Du übertreibst" oder "Übertreib nicht"

Morgen.

Hat jemand einen passenden Spruch parat, außer die Person zu ignorieren?

Danke im voraus.

...zur Frage

Kennt ihr sprüche wo vorkommt du hast was besseres verdient?

Ein freundin hat ihren freund verloren nach betrug und jetzt möchte ich die freundin trösten mit einem spruch wo ich ihr sagen kann du hast einen besseren verdient

...zur Frage

Warum nutzen Männer oder auch Frauen Standardsprüche wie "Du hast was Besseres verdient" oder "ich bin nicht bereit für eine Beziehung"?

Warum nutzen Männer (vielleicht auch Frauen) Standardsprüche wie "Es liegt nicht an dir sondern an mir" oder "Du hast was Besseres verdient" usw.? Sind das Ausreden aus Feigheit? Wieso sagen Männern nicht, dass sie eine Andere getroffen haben? Oder sagen, das sie einfach nicht verliebt sind. Ist jetzt nicht gegen Männer gerichtet, Frauen haben bestimmt auch solche Ausreden auf Lager.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?