Kontaktverbot zurückziehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn so ein Verbot verhängt wird, wird dem Verwiesenen immer die Möglichkeit gegeben einige pers. Klamotten mitzunehmen in diesem Moment. Ansonsten bringt zu einem Freund/Bekannten eben einige Sachen, die sich Dein Vater dort abholen kann.

Dieses Kontaktverbot gilt für ihn, nicht für euch. Ihr könnt es jederzeit beenden. Allerdings seid ihr minderjährig und die Entscheidung liegt bei eurer Mutter. Sprecht mit ihr darüber.

also wenn wir zur polizei gehen und sagen er soll wieder nachhause kommen passiert nichts weiterhin also von der polizei?

0
@Lary1404

Dafür braucht ihr nicht zur Polizei zu gehen. Das ist eure Privatsache. Sie dient eurem Schutz und ist gegen ihn gerichtet. Ihr könnt das jederzeit ändern.

0

Das muss deine Mum entscheiden!

Und das Jugendamt hat auch noch ein Wörtchen mit zu reden.

Ihr wurdet geschlagen und das ist nicht ok.

Dein Vater MUSS begreifen, dass er sein Verhalten ändern muss. Und "kein Geld und ohne Unterkunft"... sorry, aber er muss nur bei seiner Bank vorbei schauen und kann sich dann ein Hotelzimmer nehmen oder bei freunden unterkommen!

ich weiß was du meinst aber er tut mir leid und ich habe ja auch schuld drann das er mich geschlagen hat was wird das jugendamt machen

0

Tu es nicht! Da muss er durch - nur aus Fehlern lernt man. Dein Geschwister überleben 2 Wochen - Muttern auch.

Wir haben angst das er selbstmord oder ähnliches machen könnte (er hat es schon einmal versucht aus anderen aber familiären gründen

0

Was möchtest Du wissen?