Kontaktverbot zu uns besten freundinnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja, Augen auf bei der Partnerwahl.

Deine Freundin sollte sich ganz schnell jemand anderen suchen. Sie muss niemanden fragen, wenn sie sich mit ihren Freundinnen treffen will. Es wäre nett, ihn zu informieren. Aber fragen, muss sie ihn ganz sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinchenxxxx
12.07.2016, 10:19

Ja das stimmt aber sie ist blind vor Liebe... Sie lässt alles mit sich machen... Er ist ja echt nett aber nachmalen hat er so Phasen wo er richtig ausrastet... Und auch körperlich ihr weh tut...

0

Das ist Erpressung! Er kann nicht einfach bestimmen was sie machen soll weil es nicht sein Leben ist. Also ich würde sofort schluss machen! Der soll sich mal Freunde suchen.

Kannst du die Frage mal zu Ende schreiben?

Was meinst du mit "sie würde zu oft fragen"?

Verstehe den Text nicht so ganz!

12.07.2016, 10:15

Sorry habe zu schnell auf fertig gedrückt. Er meinte sie würde ihn nerven mit uns weil sie eben mal wieder einfach in Ruhe was machen will mit uns ohne diesen innerlichen Druck das er ihr den Abend verkackt. Und es würde ihn nerven... 'Er stellt sie auf die Wahl.. Er oder wir hart gesagt'

0
12.07.2016, 10:24

Doch aber er macht kaum was mit denen er ist total auf Sie fixiert ich finde er ist Besitzergreifend... Aber egal was sie sagt er hört nicht auf. Und eigentlich kann sie so oft fragen bzw mit uns machen wie sie will es ist ihr Leben... Aber er versteht das nicht und wird es auch nie verstehen denke ich...

0
12.07.2016, 10:34

Er meinte eh er will sich trennen wobei dieses Wort Trennung gar keine Bedeutung mehr hat bei denen... Weil er keinen Kopf mehr hat dafür

0

Naja, ich habe einen besten Freund und seine Freundin hat auch nichts gegen uns, wenn er was dagegen haben sollte und selbst reden nicht hilft dann hat sie einen besseren verdient..

Nächstes mal bitte bessere Satzbildung ^^

Liebe Grüße
Brausepulver16

12.07.2016, 10:26

Ja sorry habe zu schnell auf abschicken gedrückt :D ehm ja klar das ist ja noch viel 'härter' ich meine wir sind ja auch nur Mädels sie trifft sich ja nicht mal mit Kumpels mehr. Aber ich habe keine Lust das wir sie gar nicht mehr sehen irgendwann.

0
Kommentar von Brausepulver16
12.07.2016, 21:46

ihr Freund sollte bei Freundschaft nichz vorgehn ^^ redet doch mal alle zusammen und fragt ihn was sein Problem ist :)

0

Was möchtest Du wissen?