Kontaktverbot mit familie im krankenhaus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt eigentlich nur in psychatrischen Kliniken vor.

Und dann kann so ein Kontaktverbot tatsächlich rechtens sein.

wir meinen, das hört sich sehr unwahrscheinlich an.

entweder fakest du oder die info ist falsch bzw. unvollständig


angie22s 11.07.2017, 01:24

Leider ist es wahr. Und ich weiß nicht ob es wirklich sinnvoll ist, denn wenn nicht, dann möchte ich gerne ihre eltern anrufen und sie telefonieren lassen aber die schwestern lassen es nicht zu.

0
casala 11.07.2017, 01:31
@angie22s

ich verstehe deine beweggründe absolut nicht.

dat kindchen macht offenbar eine schwierige behandlung durch und die mediziner haben da bestimmte vorstellungen. wie kannst du dich erdreisten, etwas besser wissen zu wollen?

 was ist, wenn die behandlung wirklich abgebrochen werden muß, weil emotionale gründe dafür ausschlag gebend sein könnten???

0
sinari 11.07.2017, 01:27

Ich tippe auf ein hirnloses Fake.

0
angie22s 11.07.2017, 01:31
@sinari

Also ist es so schlimm das ihr es sogar für ein fake haltet, dann sollte ich etwas unternehmen.

An wen muss ich mich wenden ?

Die kleine tut mir sehr leid :(

0
casala 11.07.2017, 01:33
@angie22s

wende dich an den behandelnden arzt und versuch im übrigen nicht schlauer zu sein als die beteiligten.

0
angie22s 11.07.2017, 01:44
@casala

Ich glaube das sie eher ohne kontakt die behandlung unterbrechen würde, sie versteht kein wort deutsch, sie ist ohne eine person die sie kennt in einem fremden land.

Sie leidet sehr physisch darunter.

0
casala 11.07.2017, 02:18
@angie22s

physisch oder psychisch - ist egal.

mir erschließt sich aber keineswegs DEINE besonders richtige sichtweise der situation.

0

Wem willst Du weißmachen, daß das Kind ein Kontaktverbot hat? Trollen geht anders.

Was möchtest Du wissen?