Kontaktverbot gegen Kinder?

9 Antworten

nun, du kannst kein kontaktverbot aussprechen. du kannst nur weiter dem mann verbal zu hilfe eilen und idealerweise, da es ja häufig passiert, die polizei rufen, die können dann die erziehungsverpflichteten ermitteln und bisschen stress machen falls es dann immernochnicht aufhört

Dankeschön! Ich rufe denen immer zu sie sollen ihn in Ruhe lassen doch das scheint nichts zu bringen, ich versuche nächstes mal die Polizei zu rufen!

3
@Dreamybird

Sprich schon Mal ohne konkreten Anlaß mit denen und spreche das weitere Vorgehen ab.

Dann reagieren die schneller, wenn der Fall wieder eintritt.

0

Was bringt denn ein Kontaktverbot? Auf die Aufforderung den Mann in Ruhe zu lassen reagieren sie doch auch nicht. Ich finde auch das man sich Rat bei der Polizei holen kann.

Hm ich schätze mal ich könnte fragen, danke!

0

Bekämpfe Feuer mit Feuer.

Such Dir ein paar andere Kids im selben Alter und lass die dann mit diesen Rotzgören mal dasselbe machen was sie mit dem Mann anstellen.

Manche Menschen müssen erst am eigenen Leib spüren wie es ist. Erst dann begreifen sie, daß es Mist ist was sie tun.

Und da die Kids wohl noch nicht strafmündig sind wie ich einem Kommentar entnehmen konnte gilt das ja auch für Deine "Kampftruppe". ;)

warehouse14

Haha, ich zettel in meiner Nachbarschaft einen Rotznasenkrieg an, klingt super! :'D

0
@Dreamybird

Ist ja eine gut funktionierende Taktik gegen Mobbing. Einfach eine Truppe Verteidiger dem Mobbingopfer beigesellen. ;)

1
@warehouse14

Ja, jetzt muss ich nur noch einpaar Kiddies mit Pokemon Karten bestechen :D

0
@Dreamybird

Such Dir lieber welche, die das aus eigener Überzeugung machen weil sie gegen Mobbing sind. Dann kämpfen sie nicht unfair weil sie sich höhere Belohnungen erkämpfen wollen.

Korruption gibt es ja auch schon bei Kindern. ;)

1

Respektlose Kinder/Nachbarschaft?

Tag,

Also ich bin 20 und Männlich, ich wohne in einer groß Stadt, mein Stadtteil ist aber ein bisshen abgegrenzt also ehr ein Dorf, jeder kennt hier jeden, man sagt sich hallo usw. Es gibt eine Gruppe Jungs von 13-18, die Rauchen, Trinken, Beleidgen usw. Ich bin selbst noch ein Jugendlicher und bestimmt nicht Perfekt, aber habe bestimmt nicht mit 13 geraucht, und leute dumm angemacht. ich sehe immer wieder wenn ich mit meinem auto vorbei fahre wie respetlos die andere leute beschimpfen und dumm anmachen. Die haben mich sogar einmal so respektlos angemacht und blöd angeschaut, ich habe die erst mal iggnoriert, ich höre nur noch wie meine mutter beleidgt wird usw, ich hab mich umgerdeht und bin zu den gegenagen die sind immer schneller weg gelaufen. Ich weis nicht was ich mit denen machen soll, zu der mutter gehen bringt nichts, das haben schon paar ältere Jungs gemacht, die mutter lacht nur. Am liebsten würde ich mal gerne am ohr packen und denen mal erklären wie die sich zu behnemen haben, gestern ist einer vor gelaufen, er macht laut musik und hält seine faust zusammen und schaut mich die ganze zeit an. Ich würde die ungern schlagen das ich denen Köperlich überlegen bin. Was kann ich tun ? Mein kleiner bruder will wegen den nicht mehr fusball spielen weil die ihn sein Geld weg nehmen ?

...zur Frage

Nachbarskinder verhalten sich respektlos

Es gibt seit einiger Zeit einige Schwierigkeiten bei uns. Die Nachbarskinder liefen immer durch unser Garten und sogar wenn wir Zuhause waren wagten sie es einfach unseren Garten zu durchqueren. Ich habe ihnen nie etwas gesagt weil sie immer weglaufen, aber sie haben gestern eine tote Ratte auf einen unserer Fensterbretter gelegt und sind weggelaufen. Ich habe ihnen nie etwas getan ! Ich wollte mich mit ihnen unterhalten, aber das ist fast unmöglich, da ich deren Gesichter nie gesehen habe oder weiß wo sie wohnen. Sie sind ca 8-11 Jahre alt. Ich wollte die Polizei nicht benachrichtigen, weil ich das trotzdem zu streng finde. Aber ich weiß nicht was tun und ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr einige Vorschläge hättet. Die Situation ist mir unangenehm, die Kinder erlauben sich alles und man fühlt sich nicht mehr wohl in der Nachbarschaft.

...zur Frage

Meine Nachbarin wird von ihrem Mann verprügelt!

Hallo alle zusammen, meine Nachbarin wird von ihrem Mann verprügelt (wie oben zu lesen ist), ihr Mann ist erst vor 2 jahren nach einer langen Trennung wieder zurückgekehrt. Meine Nachbarin hat ihn mit offenen Armen empfangen und für eine Zeit war alles schön und gut, aber eines tages sah ich dass sie blaue flecken auf dem arm hat, sie meinte sie ist gegen eine tür gelaufen .. :/. Später trug sie noch mehr verletzungem mit sich rum und hatte unglaubwürdige ausreden dafür. die ganze nachbarschaft wusste, dass die alles ihr mann war. ein paar nachbarn haben auch schon versucht mit ihm zu reden, aber er schrie sie nur an und meinte es geht sie nichts an, heute ist seine frau aber ausgerastet und hat sogar mit stühlen um sich geworfen..., sie hat 3 kinder (7,2,1 jahre alt).... was soll ich nur machen die polizei war schon da aber das ehepaar hat alles abgestritten.. Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?