Kontaktsperre sinnvoll oder doch nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sie hatte sicher ihre gründe dich zu verlassen. aber es wäre fair wenn ihr beide euch trefft und sie dir ins Gesicht sagt was mit ihren Gefühlen passiert ist ,da sie sich so gewandelt haben. wenn sie nicht will ist sie einfach zu feige . und in diesen Fall verdient sie einen jungen wie dich nicht. also versuche es noch ein wenig. das mit der sperre ist nicht sonderlich hilfreich. ich ignoriere Probleme auch immer aber weiß selber das ich mir nur selber im weg stehe. also sprecht euch aus.

sie lässt sich nicht mit mir sprechen, da sie sich unsicher ist....mir tuat das alles so verdammt weh :( ich habe angst das ich noch alles schlimmer mache..

0
@dpls8107

dann hat sie dich nicht verdient. es gibt so viele mädchen auf diesen planeten und sie hat nicht mal den mut dir ins gesicht zu sagen weshalb sie dir so weh tut. es ist hart das zu sagen. aber lass sie ziehen. sie will nur aufmerksamkeit und lässt dich allein in deiner trauer. wenn sie je wirklich etwas für dich empfunden hat hätte sie das ganze nicht so hart gemach.

1
@dpls8107

du machst nichts schlimmer, sie hat dich verletzt nicht andersrum.. sehe es mal so, da kann sie nicht erwarten, dass du hinter ihr hergekrochen kommst 

0

ein Beispiel von vielen zu deinem Thema

meine Meinung: du machst alles richtig, sie hat dich verletzt, dass sie dir jetzt noch schreibt/snapt sind in meinen Augen blöde Stichelei in deine offene Wunde, das einzige was sie davon hat ist, dass sie sich sozusagen nicht so mies fühlt, da
sie doch eigentlich genau weiß wie viel du ihr bedeutest und wie sehr sie dich verletzt hat

hinterher trauen ist normal, bringt dich aber nicht weiter, da alles gesagt ist was gesagt werden wollte 

Was möchtest Du wissen?