Kontaktsperre nach einer langen Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es kann viele Gründe haben warum sie schon einen neuen hat. Wirkliche Liebe, Trost, Eifersucht was es auch ist im Moment kannst du nichts tun. Sie ist verletzt und das vertrauen zu dir ist stark angekratzt. Ist aber auch verständlich den wie du bereits erwähnt hast war sie sehr anhänglich und hat sehr viel in diese Beziehung reingesteckt und der Dank dafür ist ein Vertrauensbruch deinerseits. Eine Aussprache wäre vielleicht nicht schlecht aber solang sie in einer Beziehung ist solltest du Abstand behalten. Meine Meinung :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was den anderen Kerl angeht das ist wohl einfach nur dein gekränktes Ego. Wie ihr Neuer aussieht tut doch überhaupt nichts zur Sache, da kannst du lachen soviel du willst. Sie möchte die Beziehung nicht mehr und das solltest du auch akzeptieren. Zu einer Beziehung gehören immer zwei und die Ansichten wie eine Beziehung zu laufen hat müssen sich nicht immer decken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfonsopablo
21.10.2016, 19:39

ostsee1982 ich akzeptiere es sowieso, mich kränkt nicht der typ oder wie auch immer er aussieht, das interessiert mich nicht, mich kränkt nur das sie sofort nen neuen gefunden hat was ich niemals von ihr erwartet hätte.

0
Kommentar von alfonsopablo
23.10.2016, 00:19

alles frage der zeit, danke für deine ausführliche antwort ostsee1982

0
Kommentar von alfonsopablo
23.10.2016, 13:26

das hab ich nicht gesagt aber manchmal muss man risiken eingehen und einfach nur geduldig sein

0

Sie will mit dir abschließen, und das solltest du auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist der Typ wirklich nur ein Ersatz für dich. 

Wobei du es ja eigentlich doch verdient hast, so abserviert zu werden. Auch wenn es nur virtuell war: Man betrügt nicht seine Freundin. Aber das sei jetzt mal beiseite gestellt.

Da es sich höchstwahrscheinlich nur um einen Ersatz handelt, wird sie sich ziemlich schnell von ihm trennen. Wenn die dann getrennt sind, kannst du es noch einmal bei ihr versuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suppengott
21.10.2016, 19:09

Aber eigentlich wäre es am besten, wenn du sie vergisst.

0
Kommentar von alfonsopablo
21.10.2016, 19:11

ich weiß, ich bereue es auch ich gestehe ja meine fehler.. aber wie lange denkst du hält denn das mit denen, pauschal kann mans nicht sagen ne, aber mich würds mal nur interessieren

0
Kommentar von alfonsopablo
21.10.2016, 19:12

suppengott vergessen werde ich sie nie

0
Kommentar von alfonsopablo
21.10.2016, 19:16

vera*** mich nicht..

0

Wenn die Liebe vorbei ist, ist sie vorbei. Guck nach vorn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil irgendwann ist die geduld zu ende und man hat kein bock mehr auf einen ars.h ...und ist doch wurst ob der klein ist anscheinend hat er es geschafft das du ihr jetzt egal bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfonsopablo
21.10.2016, 19:26

mich kann man nicht so leicht vergessen ich weiß das sie noch an mich denkt aber vor hass und wut mich durch den der mich ersetzt vergessen will

0
Kommentar von Mirtaslil
21.10.2016, 20:38

man kann jeden ganz schnell vergessen...vorallem wenn man jmd tolles kennenlernt

1

kommt drauf an was du angestellt hast das sie dich für so einen A**** gehalten hat ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfonsopablo
21.10.2016, 19:05

virtuell betrogen

0

Und der Typ ist 2 Köpfe kleiner als ich und ehrlich gesagt kam mir das lachen als ich ihn sah.

Du bist doch immer noch ein Arsch, wenn du so denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfonsopablo
21.10.2016, 19:08

hahaha der typ ist aber keine herausforderung für mich

0
Kommentar von alfonsopablo
21.10.2016, 19:13

aber er hat nicht das was ich ihr bieten kann 😉

0
Kommentar von alfonsopablo
21.10.2016, 19:28

schauen wir mal vielleicht landet er noch in die Friendzone :-)

0
Kommentar von alfonsopablo
21.10.2016, 19:42

juckt mich nicht.

0

Sie hat mit dir abgeschlossen. Freut mich für sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollch ein Ende hatte ich auch der Grund war was anderes
Aber seit dem kann ich frauen nicht mehr ernst nehmen das die was ernstes wollen und was langes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfonsopablo
21.10.2016, 19:30

es gibt genug frauen die was ernstes wollen nur du musst wissen wie man spielt.. aber irgendwann ist dann auch game over

0
Kommentar von MaxMW997
21.10.2016, 20:11

Wie spielen?

0
Kommentar von MaxMW997
21.10.2016, 20:12

Wie spielen?

0

Was möchtest Du wissen?