kontaktsperre? ist das notwendig um die ex zurückzugewinnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, wenn Du schon eine Kontaktsperre hast, solltest Du diese Restriktion unbedingt respektieren. Grundlos wird es eine solche Anordnung ja wohl nicht geben.

Hallo lieber triskan90,

Ich habe auch von dieser Technik gehört, jedoch muss ich dich hier warnen! Die Kontaktsperre kann funktionieren, muss es aber nicht. Du solltest erst mal nachdenken warum hat sie dich verlassen und wie hast du dich Verhalten? Solltest du ihr einfach nur uninteressant geworden sein solltest du ihr nicht mehr schreiben dich verändern und so weiter ich werde dir dazu ein video verlinken wodurch du einiges erfahren kannst.

Nun komme ich jedoch zu dem Punkt was du bedenken musst. Du solltest wissen, das es manchmal gar nicht anders geht und du sie nicht mehr zurück bekommst, dann musst du eben los lassen.

link:

Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe sehr das ich dir helfen konnte.

Mit freundlichen grüßen domukan

triskan90 06.09.2014, 01:00

Vielen dank:D

0

Ob eine Kontaktsperre das richtige ist? bezweifel ich sehr....Was willst du damit erreichen? Wenn sie nicht das gleiche fühlt wie du braucht DU mit sowas nicht anzufangen !

am besten ihr redet nochmal mit einander

domukan 05.09.2014, 02:41

Das ist auch möglich, könnte es jedoch auch wieder verschlimmern, weil er Abhängigkeit zeigt. Aber ja das kann auch klappen

0

Was möchtest Du wissen?