Kontaktsperre? Hilfreich? Ich schaffs nicht :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe toshiba456,

Immer mit der Ruhe:)

Du bist doppelt verletzt worden......du bist unschuldig verurteilt worden und noch von deiner großen Liebe verlassen worden.

Mir persönlich scheint als ob dein ex Partner ,entweder das Missverständnis ausgenutzt hat um einen sauberen schnitt zu machen und fein aus der Sache rauszukommen oder ist er extrem eitel und eifersüchtig.

Wie auch immer....wenn er nicht mehr will ,musst du die bittere Pille schlucken und seine Entscheidung akzeptieren.

Ja,es tut weh aber ich würde aufhören zu kämpfen.

An deiner Stelle würde ich mich noch ein letzes mal bei ihm melden und zwar mit einem Abschiedsbrief.

Verabschiede dich von ihm ganz freundlich und sachlich ,ohne um Liebe zu betteln ,ohne dich immer und immer wieder zu rechtfertigen und ohne Vorwürfe. Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft und schließe mit der ganzen Sache ab....ein für alle mal.

Weine dich danach richtig aus und las los...es ist vorbei!!

Halte durch...bald geht es dir wieder besser:)

Fühle dich gedrückt....Gruß.kolibri

Sorry, aber die Beziehung kann nicht so toll gewesen sein, wenn er die erstbeste Gelegenheit nutzt, um Schluss zu machen. Es schmerzt, wenn man so zurückgewiesen wird, noch dazu "aus heiterem Himmel" trifft es noch mehr. Was ich lese, ist, dass du es nicht akzeptieren kannst, dass er dich zurückweist. Aber du hast es auch verdient, dass mit dir liebevoll umgegangen wird und nicht gleich bestraft mit Kontaktsperre. An deiner Stelle würde ich mir jetzt viel Gutes tun, d.h. Freunde treffen, all das, was dir Spaß macht, deiner Seele und Psyche gut tut.

Ich danke dir für deine liebe Antwort ich werde mich auch bemühen nur zur Zeit ist das so extrem schwer sobald ich mich an ihn wieder erinnere bin ich so traurig und hab gleich das Bedürfnis mich zu melden :(

0

Ich gebe meinem Vorredner/in Recht. Wenn diese eine Sache zur Trennung führte, dann war er nicht der Richtige für dich. Liebe ist vergebend und tolerierend. Sie baut auf und vertraut. Ein Mann der dich liebt, wird dir glauben, wenn du ihm sagst, dass nichts war. Weil er dich kennt und weil er deinen Worten vertrauen schenken kann. Mein Tip: Lass es sein und kümmere dich um dich. Komm wieder auf die Beine, finde etwas schönes, dass du für dich tun kannst und genieße eine Weile das Leben als Single. Und wenn du dann wieder Lust und Laune hast, dann geh los und finde deine Liebe. LG Heiko

Och ich finds so nett das ihr euch wirklich die Zeit nehmt und mit antwortet :)

Ich bin euch sehr dankbar dafür nur momentan ist das so schwer :( Ihr habt Recht nur ich hab auch immer noch so ein schlechtes Gewissen darüber und die Beziehung war eig.schön nur ja bis jetzt :(