Kontaktsperre-er hat sich wieder gemeldet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du möchtest wieder eine Beziehung. Er sagt, dass er keine möchte, sondern nur freundschaftlichen Austausch, wenn ich das mal in Kurzform ausdrücken darf.

Wie soll das zusammenpassen? Willst du ihn überreden, wieder in die Beziehung zu gehen, obwohl er das nicht will?

Versuchen kannst du es ja, aber die Chance, dass es schief geht, schätze ich als hoch ein. Du riskierst halt, dass sich der ganze schmerzliche Prozess wiederholt. Und zwar für dich und auch für ihn.

Spätestens nach dem zweiten Scheitern aber solltest du die Konsequenzen ziehen und wirklich Schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freak19
24.10.2016, 16:09

Er sagte ja, er habe noch Gefühle. Komplett aussichtslos scheint das nicht.

0

Was möchtest Du wissen?