Habe mit meiner Ex-Freundin Kontaktsperre, möchte "sie" aber wieder haben. Sollte ich sie einfach "anschreiben"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Möchtest du sie zurück ? Wenn ja solltest du sie besser nicht anschreiben ... Sondern das erst wieder machen wenn ihr einfach nur Freunde sein könnt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von conain
08.01.2016, 02:25

Ja ich möchte sie zurück aber wie kann man mit jemanden befreundet sein wenn man sie liebt

0

Du solltest nie aufgeben. Tu alles dafür, um ihr zu beweisen das du sie noch liebst. Glaub mir nach einer Zeit wird es schon wieder ich habe lange gewartet und das gleiche war auch bei mir :) und frag sie warum sie Schluss gemacht hat ? Gib niemals auf, wenn du sie liebst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von conain
08.01.2016, 02:27

Was meinst du mit alles versuchen wenn sie es vielleicht nicht will ich wahr vor der Kontaktsperre zu ihr gefahren bin das erstmal hin ohne mich anzukündigen das hat ihr nicht so gefallen beim zweiten musste ich auch hin konnte einfach nicht anderes und das hat sie genervt gab mir noch einen Kuss auf dem Hals klang da aber ziemlich fröhlich was soll ich nur machen 😔

0

Wenn sich eine Frau nach 3 monaten nicht meldet dann ist sie im Normalfall in der Ausicht das es auch so bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von conain
08.01.2016, 02:28

Wer soll denn 3 Monate warten die 3 Wochen wahren ja jetzt schon eine Qual

0

Wenn sie nicht will einfach in ruhe lassen sonst ist sie noch mehr abgeneigt wenn du sie nervst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von conain
08.01.2016, 02:28

Und was ist wenn die nie mehr schriebt und mich vergisst

0

Was möchtest Du wissen?