kontaktsperre auflösen?

2 Antworten

Es gibt nie die passende Zeit für sowas aber ich würde an deiner Stelle es nicht unversucht lassen und mich melden. Schreib ihm deine Gefühle das du Ihn gerne wieder sehen magst und ob ihr nicht darüber reden könnt.

Natürlich kann es dir passieren das er keinen Kontakt mehr will oder er nicht darauf reagiert aber besser früh und nochmal alles versuchen als zu spät und er hat kein Bock mehr.

Zum Glück habt ihr euch kein Hund geholt !

Warum habe ich so ein extrem schlechtes Gewissen?

Ich habe seit über einem halben Jahr Kontakt mit einem Jungen,also wir sind nicht zsm. Stehen aber beide aufeinander. Vor ca. 3 Wochen hatten wir eine Diskussion und haben seit dem keinen Kontakt mehr. Ich habe mittlerweile einen anderen Jungen kennen gelernt und habe auch Kontakt zu ihm. Ich habe aber ein schlechtes Gewissen, weil ich den anderen nich sehr mag, er sich aber nicht meldet. Soll ich mich melden? Soll ich den Kontakt zu dem anderen abbrechen? Und warum habe ich ein schlechtes Gewissen? Ich meine wir waren ja nicht wirklich zusammen und mit dem Neuen bin ich es ja auch nicht. Danke für eure Hilfe:)

...zur Frage

Nach Trennung Kontaktsperre?

Nachdem mein Freund Schluss gemacht hat, habe ich eine Kontaktsperre eingeleitet und wollt mich mindestens 3 Wochen nicht melden. Heute, nach einer 1 Woche ohne Kontakt, hat er sich jedoch gemeldet.. Soll ich ihm schreiben oder eher nicht?

...zur Frage

Verzweifelt was denkt ihr?

Hey Leute mein Freund und ich sind jetzt seit einigen Wochen zusammen und gestern hatten wir unseren ersten richtigen Streit über Whatsapp weil er im Urlaub ist. Meine Cousine hat mich auf Instagram über einen Jungen angesprochen mit dem ich mal Kontakt hatte und da er mein Insta Account hat habe ich es schnell gelöscht und er hat es aber schon gelesen gehabt. Daraufhin haben wir uns halt gestritten da ich es verheimlicht habe und es ihm nicht erzählt habe. Ja es war auch mein Fehler ich wollte nur nicht das er es sieht und sich Kopf macht. Nachdem wir so viel diskutieren meinte er: du hattest mit 2 Kollegen von mir Kontakt merk dir das eigentlich würde ich dich nicht anpacken aber meine Gefühle sind zu hoch. Dieser Satz hat mich so verstört. Und der Junge woraufhin sie mich angeschrieben hat war sein Kollege mit dem ich mal Kontakt hatte. Seit diesem Satz bin ich so anders zu ihm "kälter". Wir haben uns zwar vertragen aber ich weiß echt nicht mehr was ich darüber halten soll. Was meint ihr? Und zu dieser Sache das ich es verheimlicht habe ja ich mache das auch nie wieder ich habe mein Fehler eingesehen

...zur Frage

Kontaktsperre obwohl noch keine Beziehung vorhanden war?

Hallo ich habe eine Frau kennengelernt und wir haben uns schon mehrere Male getroffen ! Wir verstehen und eigtl bestens, aber sie hat einen freund ( deren Beziehung läuft nur noch im notmodus)! Wir empfinden beide etwas für einander,haben uns auch geküsst und es wäre auch mehr passiert,aber ich habe das angewiesen weil sie einen Freund hat! Für mich ist siee eine wahnsinns Frau ! jetzt wollte ich eine Entscheidung haben ! Sie sagte sie braucht 2 -3 Wochen ! Ich verstehe das sie etwas zeit braucht ! Habe nun gesagt das ich so lange keinen Kontakt will und das wenn sie sich entschieden hat,dass sie sich melden kann ! Ist das richtig ? Oder sollte ich richtig um sie kämpfen ? Ich habe echt ein Verlangen ihr zu schreiben,will aber auch eine Entscheidung haben ! Hat jemand einen Tipp ? ( sie kann es nicht verstehen warum ich kein Kontakt im mom will und das ihr das weh tut)

...zur Frage

Will den Jungen wieder zurück,Nach Streit?

Ich hatte mit einem jungen was über 3 Wochen lang. An einem Abend hat er zu mir gesagt er will mit mir zusammen sein dann hab ich im aber gesagt das wir uns noch nicht genug kennen und ich das noch nicht will. Das hat er akzeptiert und dann haben wir uns einen Tag später wieder gesehen auf einer Party. Da haben wir uns dann gestritten und er ist einfach gegangen. Er hat es dann glaub doch nicht verstanden das ich nicht mit ihm zusammen sein will. Seid dem haben wir kein Kontakt mehr das ist jetzt ein Monat her und ich muss immer an in denken :( was soll ich machen ? Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Nach wie viel Wochen / Monaten ohne Kontakt Hoffnung aufgeben?

Hallo zusammen, meine Freundin hat vor 1 Woche Schluss gemacht. Es war recht plötzlich, der Grund war auch recht komisch, ihre Eltern hatten ihr den Kontakt verboten, da sie nicht wollten, dass ihre Tochter eine Fernbeziehung führt. Zumindest sagte sie das. Davor hatten wir allerdings auch schon mehrere Beziehungspausen. Wir waren 1,5 Jahre zusammen. Jetzt haben wir seit ca. 1 Woche keinen Kontakt mehr. Meine Frage: Nach wie viel Wochen/Monaten sollte ich die Hoffnung aufgeben, dass sie mir noch schreibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?