kontaktsperre aufgehoben brauch dringend hilfe

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie kommst du darauf, dass sie ihre Meinung geändert hat? Sie ist gerade dabei, jemanden kennen zu lernen und möchte mit dir befreundet sein. Mehr steht nicht in deinem Text. Wenn ich jetzt nur deinen Text nehme und das zusammen fasse, so wie ich das verstehe, dann hat sie versucht, dir durch die Blume zu sagen, dass es eine Freundschaft werden kann, da sie nichts in Richtung Beziehung angedeutet hat, sondern sogar extra erwähnt hat, dass sie jemanden kennengelernt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

plan nicht soviel voraus... sonst wirkt das evtl auswendig gelernt und das kann einen ganz schön lächerlich darstehen lassen... bettel nicht zu sehr hinterher, aber sage shon das du noch interesse hast. so hat sie es auch noch einmal persönlich gehört .. sage ihr aber das du auch nicht ewig warten kannst und bitte eine entscheidung hättest, denn auch du musst weiter leben und weiter planen... wenn sie dann sagt sie will nicht mehr dann akzeptiere es und bettel nicht hinterher, denn wer nicht will der hat schon!! auch wenn es am anfang schwer sein wird, das kannst du dir warscheinlich selber vorstellen.

after every rain comes a rainbow. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?