Kontaktseite für Jugendliche

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt auch noch knuddels. Das ist eine Chatseit emit mehren Channeln...

Allerdings sei auch da vor Fakeaccounts gewarnt und vor Erwachsenen mit pädophilen Absichten.

Die haben zwar mittlerweile Buttons wo man so was melden kann und man Hilfe bekommt. Jedoch ist die Gefahr für jeden einzelnen immer groß sich täuschen zu lassen und somit dennoch in den Kontakt mit jemanden zu kommen der irgendwelche bösen Absichten hat.

Sei also vorsichtig egal wo du dich anmeldest und versuche dich nicht in etwas zu verrennen auch wenn es wie die große Liebe erscheint auch wenn es schwer fällt. Leider gibt es viele schlechte Menschen , besonders im Netz ....

Liebe, dunkle Grüße Lythen

Lieber SuperSexyBoy02 - es gibt noch eine, das ist allerdings eine rein Deutsche Seite. Für studivz bist Du ein wenig jung und Schülervz wurde Anfang dieses Jahres dicht gemacht. Aber Werkenntwen.de könnte die richtige Adresse für Dich und Deine Freunde sein.

Ich bin da selber nicht angemeldet, weiß aber dass viele Eltern ihren Kindern diese Seite erlauben, weil sie selber dort unterwegs sind und mit ihren Freunden von früher etc. in Kontakt bleiben. Sieh's dir mal an - vielleicht magst Du die Seite ja.

Realität - voll cool, da kannste sogar mit den Leuten REDEN und sie PERSÖNLICH treffen - das is was ganz neues, probiers doch mal aus ;)

xvckg 05.09.2013, 19:26

Vorllem kann man sich da nicht reinhacken und als 16 jährigen Jungen ausgeben, obwohl man 60 ist...

1

pedobär i everywhere

Was möchtest Du wissen?