kontaktlinsenwasser ist das gut gegen augenenzundung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht das das etwas bringt. Leute mit kontaktlinsen dürften dann keine augenentzündungen bekommen und bekommen sie trotzdem. Ich kenne das geh auch ungerne zum artz aber vorallem bei den augen auf die du ja wirklich angewisen bist würde ich wenn es nach 2, 3 tagen nicht besser ist zum augenartz gehen

Ich glaube nicht, dass es was bringt. Wenn es sehr schlimm wird,und in ein paar Tagen nicht von allein besser wird, solltest Du zum Augenarzt gehen. Der verschreibt dann Augentropfen. Auf jeden Fall soltest Du das Auge vor Zugluft schützen.

Und Finger weg, sonst steckst Du das andere Auge auch noch an.

0