kontaktlinsenpupille (loch) zu klein!

2 Antworten

Aus diesem Grund sind diese Linsen fürs nächtliche Autofahren nicht zugelassen, da sie diesen Tunnelblick verursachen. Grundsätzlich sind diese Linsen das so ziiemlich übelste, was du deiner Hornhaut antun kannst. Ich rate dir vom Gebrauch ab

Deine Kontaktlinsen bewegen sich doch mit den Augen mit.  Deshalb sollte es keinen Unterschied machen, wohin Du blickst.

mit Herzfehler zum Bund?

Hallo, ich habe seid meiner Geburt (logisch) ein loch im Herzen welches ganz klein ist. Bin nun 19 und war letztens wieder mal nach 4 Jahren in einer Klinik zur Routineuntersuchung. Sie sagten das es fast nur noch erahnbar ist und kaum zu erkennen. Die Krankenschwester meinte ich dürfte JEDEN Sport und JEDE Tätigkeit ausüben die ich wollte, soll aber wenn ich zum Zahnarzt gehe oder z..B. Chirurgischen Eingriff bevor stehe Antibiotika nehmen. Na gut nun zu meiner eigentlichen Frage:

Darf ich nun trotzdem zur Bundeswehr gehen? Möchte den Grundwehrdienst machen und danach wenn es geht vielleicht sogar verpflichten.

PS. gehe regelmäßig zum Fitnesscenter und spiele Basketball

...zur Frage

Wie bekomme ich Fieberblasen schnell wieder weg?

Ich hab gerade gemerkt, dass ich eine FIeberblase bekomme. Sie ist noch ganz klein und bis jetzt sieht man sie noch nicht wirklich .. hab auch sofort Activir dagegen draufgetan .. Jetzt ist aber die letzte Schulwoche und nächste Woche fahr ich dann schon für zwei Wochen weg und seh meinen Freund nicht .. Fieberblasen gehn bei mir immer erst nach Ewigkeiten weg (jedenfalls kommt es mir so vor) und mit Fieberblase kann ich ihn auch schlecht küssen :/ Also wie bekomm ich die Fieberblase so schnell wie möglich weg?

...zur Frage

Kann es sein das mein Loch zu klein ist?

Leute kann es sein dass meine Vagina einfach zu klein ist? Ich habe Angst dass wenn ich das erste Mal mit jemandem schlafen will, dass er einfach nicht rein passt und ich unheimliche schmerzen habe. Ist sowas möglich?

...zur Frage

Ich hab ein kleines Loch am bauch es ist auch sehr klein aber was ist das?

Das ist so ein kleines Loch und der ist ca. 3cm übern Bauchnabel. Wisst ihr was das ist?

...zur Frage

Kindheit aufarbeiten / Therapie?

Hallo, ich brauche rat... vielleicht war jemand mal in einer ähnlichen Situation und kann mir sagen wie er gehandelt hat?!

Und zwar kurzfassung: Meine eltern trennten sich als ich noch sehr klein war, meine Mutter begann suizid als ich 8 war von da ab kam ich in mehrere verschiedene pflegefamilien mehr aus mitleid genommen als aus aufrichtiger hilfe ( von schlägen demütiugng und willen brechen war alles dabei).. die mit 15 in ein betreutes wohnen und kurz vorm 18 geburtstag ausgezogen. Keine eigene Familien vorhanden (keine geschwister / Großeltern) mittlerweile bin ich 24 und ich würde wirklich behaupten das ich für das was passiert ist mein leben recht gut gemeistert hab bisher... Ich persönlich muss auch öfters mal den Kopf schütteln wenn ich diese vorurteile höre wie z.b die muss en Knacks haben oder komplexe haben etc. Nen Knacks hat jeder nur wie er sich auf die Person selbst und auf die Menschheit auswirkt ist unterschiedlich. Aber seit Monaten holt mich diese Vergangenheit ein ich mache mir sehr viele Gedanken, ich werde antriebslos und ich denke das deutet ja schon in richtung depression hin oder?

Ich denke es würde mir gut tun eine Therapie zu machen auch wenn ich die befürchtung hab das es mich erst recht in ein tiefes loch wirft wenn ich mich mit dem verdrängtem konfrontieren muss....

Wie kann ich die sache angehen? Ich war zwar schon einmal bei einem arzt und hab das Thema angeschnitten aber der nahm mich glaub nicht wirklich ernst, ich seihe so eine quickfidele frau die für ihn eine menge selbstbewusstein ausstrahle bla bla.

Hat jemand einen Rat?

...zur Frage

Wie kann Masse in einem Schwarzen Loch unendlich klein zusammengepresst werden, wenn doch das Energieerhaltungsgesetz gilt?

Ich habe mir da mal Gedanken drüber gemacht: Wie kann Masse in einem Schwarzen Loch unendlich klein zusammengepresst werden, wenn doch das Energieerhaltungsgesetz gilt? Masse ist ja Energie und wenn sie in ein schwarzes Loch gesogen wird fällt sie ja praktisch in ein "Loch in der Raumzeit". WIe kann das sein wenn es doch das Allumfassende Energieerhaltungsgesetzt gibt? Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?