kontaktlinsenpupille (loch) zu klein!

2 Antworten

Aus diesem Grund sind diese Linsen fürs nächtliche Autofahren nicht zugelassen, da sie diesen Tunnelblick verursachen. Grundsätzlich sind diese Linsen das so ziiemlich übelste, was du deiner Hornhaut antun kannst. Ich rate dir vom Gebrauch ab

Deine Kontaktlinsen bewegen sich doch mit den Augen mit.  Deshalb sollte es keinen Unterschied machen, wohin Du blickst.

Augapfel: Licht?

Ist es normal, dass man helle Lichtflecken im Sichtfeld sieht, wenn man leicht auf dem Augapfel drückt und reibt?

...zur Frage

bekomm neuen Kickstarter nicht auf die Kickstarterwelle?

Hi, bei meinem alten Kickstarter sind die Zacken abgerieben gewesen, deshalb hab ich mir einen neuen gekauft. Wollte den Neuen heute dranmachen.. hab dann festgestellt, das das Loch eigentlich ja viel zu klein ist.

(Beim Runtermachen des alten Kickstarters, hab ich ihn auch einfach nur abgebrochen)

Hab schon ausprobiert, mit dem Schaubenzieher den Schlitz zu vergrößern, bzw. die Schraube angezogen, das er vielleicht so perfekt reinrutscht. Hat aber alles nicht funktioniert.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Augentropfen zur Pupillenerweiterung?

Ich habe vor einem tag tropfen zur pupillenerweiterung bekommen. Nach 24 stunden sind die Pupillen aber nur ein Stückchen kleiner geworden. Wie lange hält das an?

...zur Frage

Ich glaube ich bekomm vom Brillengestell Kopfschmerzen,was kann man dagegen tun?

Ich vertrage keine Kontaktlinsen, brauch aber seit ein paar Wochen unbedingt eine Brille. Ich habe zwar eine, aber ich bekomme vom Gestell immer Kopfschmerzen. Die Brille ist aber nicht zu klein oder zu groß, sondern ich glaube viel mehr dass es eine Einbildung ist. Gibt es Tricks um den Kopfschmerzen vorzubeugen?

...zur Frage

mit Herzfehler zum Bund?

Hallo, ich habe seid meiner Geburt (logisch) ein loch im Herzen welches ganz klein ist. Bin nun 19 und war letztens wieder mal nach 4 Jahren in einer Klinik zur Routineuntersuchung. Sie sagten das es fast nur noch erahnbar ist und kaum zu erkennen. Die Krankenschwester meinte ich dürfte JEDEN Sport und JEDE Tätigkeit ausüben die ich wollte, soll aber wenn ich zum Zahnarzt gehe oder z..B. Chirurgischen Eingriff bevor stehe Antibiotika nehmen. Na gut nun zu meiner eigentlichen Frage:

Darf ich nun trotzdem zur Bundeswehr gehen? Möchte den Grundwehrdienst machen und danach wenn es geht vielleicht sogar verpflichten.

PS. gehe regelmäßig zum Fitnesscenter und spiele Basketball

...zur Frage

Ich war heute im Internet unterwegs und sah das irgendwelche komischen Menschen Tee rauchen.Da ich dann mehr über das Thema suchte frage ich mich jetzt?

Ob sich die Pupille bzw. das Auge (wie z.B beim Cannabis Konsum) verändert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?