Kontaktlinsenproblem was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin auch kontaktlinsen trägerin und meistens kommt dieser fettfilm wenn man sie zu lange hat und mal wechseln wenn du sie immer in die flüssigkeit zum reinigen tust und ne weile drinlässt müsste dieser verschwinden wenn nicht der optiker hat mir denn tipp gegen hände waschen linse auf die hand fläche linsen flüssigkeit drauf und mit dem finger den fett film abmachen und ein bisschen säubern aber bitte auf lange fingernägel aufpassen wenn du sie gereinigt hast dann in die box mit der flüssig keit und müsste es weg sein wenn nicht frag mal dein optiker der wird dir tipps geben :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schirimaus
12.10.2011, 19:09

Danke das werde ich wohl direkt beim Optiker machen, denn bis Freitag ist ja nicht mehr viel Zeit.

0

Ein Fettfilm ? Hast du draufgefasst ? Du kannst du dem Optiker gehen bei dem du die Linsen bekommen hast, er kann die Linsen für dich reinigen wenn es mit dem normalen Pflegemittel nicht weggeht. Auf keinen Fall so ins Auge setzen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schirimaus
12.10.2011, 19:05

Ich habe keine Ahnung woher das kommt, wie ich sie das erste mal rein hatte war alles okay, dann in die Kontaktlinsenflüssigkeit und beim nächsten mal war der Fettfilm drauf.

0

Was möchtest Du wissen?