Kontaktlinsenpflegemittel OHNE Tierversuche?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ha doch noch was gefunden ^^

> die lenscare kombilösung ist vegan, > laut mehreren telefonaten von "uns". > ist für alle linsentypen geeignet. > lenscare macht auch werbung ala peta > wegen tierversuchsfreiheit. kannst du > dir auch in lenscare online shop > bestellen. > > schöne grüsse philipp

http://www.vegan.at/forum/YaBB.pl?num=1146912448 (quelle)

bleibt die frage ob du peta vertraust =/

Ja Peta ist ja immer groß in den Medien... :-/ Aber auf der Internetseite an sich steht nirgenswo das das Vegan ist... ??

0
@ratfreak

ok,danke dafür gibts schonmal nen Stern und DH!! ;-) Weißt du zufällig auch, ob die Kontaktlinsen an sich( also auch bei Fielmann oder so) ohne Tierversuche sind??

0
@ratfreak

naja peta hat ne große lobby & nutzt die meines ansehns um geld zu machen... sie setzen sich nicht energisch genug für den veganismus ein sondern kommen immer wieder mit "naja weniger fleisch essen wäre schon ganz gut" entweder man will was erreichen oder nicht & dann immer noch mit ihren stars wie cosma shiva hagen "Ich trage keinen Pelz!" (aber Leder find ich voll cool) heuchlerei... desweiteren sind sie auch nur ein tierSCHUTZverein... ich bin für tierRECHTE... aber das muss ja jeder selbst entscheiden! =)

btt: vielleicht schreibste dem herrsteller einfach mal ne mail! =) & nee bei kontaktlinsen weiß ich das leider auch nicht obse tierversuchsfrei sind =/

0
@Krtecek

ok danke. :-) Aber glaubst du die würden freiwillig zugeben, wenn ich denen ne Mail schreibe, dass die die Sachen mit Tierversuchen herstellen?! Ja klar sind einige Sachen nicht ok. Aber ich glaube Peta macht das (also dein Beispiel mit dem Fleisch) da sie die Menschen eher dazu bewegen können WENIGER zu essen als GARKEIN Fleisch mehr.

0

Was möchtest Du wissen?