KONTAKTLiNSENN!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem sehr reinen Glas mit der speziellen Lösung und dann mit Frischhaltefolie abdecken. Aber nur ZUR NOT!!

Übergangsweise in zwei Coca Cola Deckeln mit destilliertem Wasser gefüllt bis zum nächsten Tag, dann ab zum Optiker Apotheker oder Drogisten und Reinigungslösung mit einem Container kaufen. Lg Eoslorbass Kann auch Batteriewasser von der Tankstelle sein!

gibt gerade seit gestern bei Aldi Kontaktlinsenflüssigkeit zu kaufen - da ist kostenlos eine Aufbewahrungsdose dabei