Kontaktlinsenbehälter kippen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach das Döschen auf jeden Fall ganz voll. Vlt zwischendurch mal schütteln sonst kann es sein, dass die oben am Deckel kleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pizzablister123
18.03.2016, 17:38

Ja ich habe auch extra etwas mehr desinfektionszeug rein gemacht, aber das mit dem Schütteln könnte schwer werden, da sie schon im Koffer sind. ich werde aber versuchen es heute Nacht noch zu machen. Morgen Mittag bin ich auch schon da, dann kann ich es ja dort machen.

0
Kommentar von MrsNachdenklich
18.03.2016, 17:45

Meine Kontaktlinsen waren auch mal 1 tag nur leicht feucht weil mein Döschen ausgelaufen ist.... Habe die dann nochmal ins Wasser gelegt und alles war gut.

1

Was möchtest Du wissen?