Kontaktlinsenanpassung...bin ich nach 4 Wochen zum weiteren Kauf verpflichtet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

normalerweise sind Probelinsen immer kostenlos; ich denke (oder hoffe) Apollo hält das auch so, wie ich es kenne. Wenn Du der Ansicht bist, lieber wieder Brille zu tragen, bist Du Apollo ja nicht mal mehr rechenschaftspflichtig; d. h. Du musst mit ihnen auch keinen Kontakt mehr aufnehmen. Bist Du dort Stammkunde und willst später mal wieder etwas neues, wäre es schon angebracht, ihnen noch mal Deine Meinung zu den Probelinsen mitzuteilen.

Chavez2012 18.10.2013, 20:20

Hi, also danke für deine Antwort. Habe für die Probelinsen 15 € gezahlt. In meiner vll etwas unklaren Fragestellung ging es mir nur darum ob ich nach dem 4-wöchigen Probetragen verpflichtet bin weitere Linsen zu einem natürlich höheren Preis zu kaufen.

0
rdsince2010 18.10.2013, 20:38
@Chavez2012

nein. Du bist nicht verpflichtet, weitere Linsen zu kaufen. Hast die Probe-CL bezahlt und das war's. Weitere Linsen willst Du eben nicht. Dich kann niemand zwingen.

0

Was möchtest Du wissen?