Kontaktlinsen zu lange drin - schlechter Sehen - fühlt sich an als wäre was drin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wirkt nur so, weil die Linse ZU lange im Auge war. Schone deine Augen jetzt und benutze deine Brille (wenn du eine hast). Reinige deine Kontaktlinsen gut. Das heißt wasch deine Hände, tu die Linsen in deine Hand, tu das spezielle wasser drauf und reinige sie mit deinem Finger. Anschließend tu sie für ne Zeit lang in die Dose mit dem Wasser.

Dann müsste es deinem Auge eigentlich wieder gut gehen :)

Brennen dir die Augen nicht wenn du mit deinen Kontaktlinsen schläfst ? ... bei Problemen mit deinem Auge solltest du zum Augenarzt gehen.

Also hmm, bei mir ist es manchmal auch so weil ich ausversehen vergesse die Kontaktlinsen rauszutun :s Bei mir ist dann aber so was "schleimiges" auf der Kontaktlinse. Kontaklinse rausnehmen, mit Mittel 'putzen' und wieder drauf, dann müsste das eig weg sein. Gut ist es für des Auge bestimmt nciht, wenn du mit der Kontaklinse schläfst, weil durch die Kontaktlinse kann das Auge ja nich "atmen" oder so. :D

Was möchtest Du wissen?