Kontaktlinsen zu lange drin - schlechter Sehen - fühlt sich an als wäre was drin?

3 Antworten

Brennen dir die Augen nicht wenn du mit deinen Kontaktlinsen schläfst ? ... bei Problemen mit deinem Auge solltest du zum Augenarzt gehen.

Es wirkt nur so, weil die Linse ZU lange im Auge war. Schone deine Augen jetzt und benutze deine Brille (wenn du eine hast). Reinige deine Kontaktlinsen gut. Das heißt wasch deine Hände, tu die Linsen in deine Hand, tu das spezielle wasser drauf und reinige sie mit deinem Finger. Anschließend tu sie für ne Zeit lang in die Dose mit dem Wasser.

Dann müsste es deinem Auge eigentlich wieder gut gehen :)

Also hmm, bei mir ist es manchmal auch so weil ich ausversehen vergesse die Kontaktlinsen rauszutun :s Bei mir ist dann aber so was "schleimiges" auf der Kontaktlinse. Kontaklinse rausnehmen, mit Mittel 'putzen' und wieder drauf, dann müsste das eig weg sein. Gut ist es für des Auge bestimmt nciht, wenn du mit der Kontaklinse schläfst, weil durch die Kontaktlinse kann das Auge ja nich "atmen" oder so. :D

sclera kontaktlinsen(Cosplay)?

Wie schädlich sind solche kontaktlinsen eigentlich genau (gibt es irgentwelche beweise oder tests) und wielange darf man sie drin lassen

...zur Frage

kontaktlinsen in wasser gehabt, wie lange in kochsalzlösung?

Ich hatte gestern nacht meine Kontaklinsen für ca. 4 stunden ins wasser gelegt, da ich woanders geschlafen hab und keine kochsalzlöslung mit hatte, jetzt hab ich die Kontaktlinsen seid 12 stunden in der kochsalzlösung drin, reicht das um sie wieder tragen zu können ?

...zur Frage

Auge fühlt sich an als wäre etwas drinnen, kann aber nicht sehen. Kann jemand helfen:

Seit ich heute aufgestanden bin tut mein rechtes Auge weh. Es ist irgendwo unter der Pupille wie ich festgestellt habe. Hatte die letzten Tage keine Kontaktlinsen drin, da sie gerissen sind aber vielleicht kann ja da was passiert sein? war ungefähr vor drei oder vier Tagen. Rot ist mein Auge allerdings nicht. Es tränt nur und tut weh, mal mehr mal weniger. Ist das was schlimmes? Zum Arzt schaff ichs zeitlich nicht. :/

...zur Frage

Kontaktlinsen lösung wechseln wann?

Ich war im Urlaub und habe meine Kontaktlinsen daheim gelassen, also konnte ich die Lösung nicht wechseln.

Sie lagen 2 Wochen in der gleichen, ist das schädlich?

...zur Frage

Mit Kontaktlinsen geschlafen- schlimm?

neilich auf ner party hab ich da übernachtet... aber konnt meine kontaktlinsen nicht raustun also hab ich so geshclafen- eh nicht länger als 2 stunden... ist es aber schädlich wenn man mit kontaklinsen im auge schläft?

...zur Frage

Kontaktlinsen seit ein paar Tagen in den Augen vergessen... Ist das jetzt schlimm?

Ich habe vergessen, dass ich meine Kontaktlinsen in den Augen hatte. Ich weiß nicht mehr genau, aber ich schätze dass ich sie schon 5 Tage ununterbrochen drin hatte und habe auch damit geschlafen. Ich habe nur zwischendurch mal etwas verschwommen gesehen aber nach dem Waschen ging es immer weg. Ich habe es gar nicht gemerkt dass die so lange drin waren. Ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?