Kontaktlinsen vs. Brillen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich kann Dir nur zu Kontaktlinsen raten!!! Ich habe ebenfalls schlechte Augen ( + 4,75 Dioptrieren) und empfinde sie als eine komplette Entlastung. Diese Probleme mit der Brille kenne ich nur zu gut, eine sehr, sehr lästige Angelegenheit...

Nicht jeder kommt gut mit Kontaktlinsen klar, sie sind ein Fremdkörper im Auge, an den man sich gewöhnen muss. Das bezieht sich auch auf ihre Handhabung..

Aber das ist eine reine Übungssache! Probier es mal aus... Ich war nach dem ersten Probetragen beim Optiker sehr begeistert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich lese grade nix was dagegen spricht das du dir ne kontaktlinse kaufen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?