Kontaktlinsen von Rossmann

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich glaub die sollen nicht so gut sein. wenn du empfindliche augen hast, dann benutze sie nicht, weil die sich dann entzünden.. ich kenne welche, die kontaktlinsen aus drogeriemärkten eine zeit lang benutzt haben und ihre augen waren danach durchgehend rot und gereizt. ich persönlich nehme lieber nur die vom optiker.. lg :)

bestell dir doch markenkontaktlinsen im internet? maach ich auch..

ansonsten mein ich mal gelesen zu haben das die nicht so sauerstoffdurchlässig sind.. ansonsten wenn du torische linsen brauchst dann kannst du keine in der drogerie kaufen

Was sind torische Linsen? Und was nimmst du da für welche und wieviel kosten die?

0
@katha92

torische linsen sind linsen die eine hornhautverkrümmung ausgleichen dort hat man noch einen zylinderwert zu den dioptrin... hast du nur daten über deine dioptrin , durchmesser und radius das sind es normale

je nach anbieter nehm ich purvision von bausch&lomb oder airoptix aqua

die kosten zwischen 20-30euro für 3 monatebeim optiker kosten die das doppelte

bestellen tu ich meist bei wonderlens oder discountlens

0

Ich kaufe mir die CYOU AQUA Monatslinsen die man bei Müller kaufen kann. Die Haben eine sehr hohe Sauerstoffdurchlässigkeit und sind besser als die Air Optix Aqua die ich bisher bei meinem Optiker gekauft haben... Das Material ist sehr weich und mann spürt die Linse nicht im Auge...

Gruß

Groki

Verpackung der CYOU AQUA - (Kontaktlinsen, Drogerie)

Leider gibt es bei mir in der Nähe keinen Müller.. :(

0

Was möchtest Du wissen?