Kontaktlinsen von maskworld.com?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir haben zwar noch keine anderen ausprobiert, aber meine Frau und ich sind total zufrieden mit der Qualität bzw. dem Preis-/Leistungsverhältnis der Kontaktlinsen des von Dir genannten Online-Händlers. Man kann die Dinger sogar über mehrere Monate tragen und muss sie nur in so einer Lösung aufbewahren, wie bei Kontaktlinsen üblich. Und wie SehFee schrieb, sollte man auch nicht am falschen Ende sparen, wenn es um die Augen geht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von welcher Qualität sprichst du denn? Aus deiner Frage entnehme ich, dass du auf der Suche nach Billiglinsen bist. Dann kannst du das dabei gesparte Geld schonmal für die Behandlung von Augenentzündungen oder - im schlimmsten Fall- den Blindenhund beiseite legen. Das Geld sollte nicht der entscheidende Faktor sein bei Kontaktlinsen. Richtig angepasste Linsen kosten nunmal ein bißchen was. Wenn du nicht bereit bist, das auszugeben, solltest du auf Linsen verzichten. Deine Augen werden es dir danken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?