Kontaktlinsen von Freshlook?

1 Antwort

Dazu kann ich leider nichts sagen, aber wenn du bereit bist etwas mehr auszugeben kann ich dir die kontaktlinsen von Solotica empfehlen. Die decken selbst bei dunklen augen sehr gut und sehen natürlich aus. Das hat aber natürlich auch seinen preis.
Lg

Freshlook oder Air Optix Colors bei Kontaktlinsen was ist besser?

Freshlook oder Air Optix Colors bei Kontaktlinsen was ist besser? Hat jmd Erfahrungen? Welche Marke für farbiige Kontaktlinsen ist besser?

...zur Frage

wie lange sollte man farbige kontaktlinsen tragen?

wie lange sollte man kontaktlinsen höchsens am tag tragen?? wenn man die jetzt nicht jeden tag trägt

...zur Frage

FARBIGE KONTAKTLINSEN FÜR DUNKLE AUGEN! HILFE & ERFAHRUNGEN?!

Hallo, ich suche schon seit langem die perfekten farbigen Linsen. Ich selber habe grün-braune Augen.. Ich mag meine Farbe überhaupt nicht. Aussen haben sie ein komisches grün & im inneren um die Pupille herum sind sie braun. Ich würde gerne blaue oder grüne Kontaktlinsen haben. Welche Marken bzw. Kontaktlinsen könnt ihr empfehlen? Wie waren eure Erfahrungen? usw..

Würde mich über Hilfe freuen.

PS: Habe mal ein Bild von meiner Augenfarbe mit hochgeladen ;)

...zur Frage

Lassen Kontaktlinsen die augen größer erscheinen lassen?

ich will mir von Freshlook colors sapphire blue laufen habe in echt dunkel braune augen aber nicht so dunkel genau braun eben und ich wollt fragen ob die meine augen größer erscheinen lassen

...zur Frage

Was ist so gefährlich an (billigen) Kontaktlinsen?

Ich habe braune Augen und würde gerne mal sehen wie ich mit blauen Augen aussehen würde aber mir wurde gesagt das billige Kontaktlinsen Augen Schäden verursacht können.
Gibt es billige Kontaktlinsen "die gut decken" (= das man das blau gut sieht)  und die relativ ungefährlich sind wenn ja könnt ihr mir einen Onlineshop empfehlen oder mir einen link schicken?:)

...zur Frage

Freshlook Colors Kontaktlinsen für Braune augen

Halllo ihr lieben ich kann mich nicht ganz entscheiden ich habe dunkelbraune augen und will farbige kontaktlisen ohne stärke kaufen ich hatte mal welche die waren blau ncht von freshlook die waren ganz okai und waren nicht so gefälscht am aussehen

ich kenne mich mit freshlook nicht aus aber soll anscheinend toll sein was könnt ihr mir darüber sagen welche erfahrung habt ihr Mfg Derturk3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?