Kontaktlinsen vom Optiker online bestellen, wenn man Hersteller nicht kennt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag beim Optiker, ob Du interessehalber mal den Originalkarton von Deinen Linsen haben darfst. Dort müßten alle Infos draufstehen! (PZN-Nummer ist eindeutig - ansonsten: Hersteller, Bezeichnung...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist eine PZN angegeben. Ansonsten würde ich den Optiker einfach fragen. Du hast ja ein Recht darauf zu wissen was du für dein Geld bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aurayaa
18.10.2012, 09:28

PZN?^^

0

du solltest uns mal die verpackung die du bekommst genau beschreiben - irgendwelche namen stehen doch sicherlich drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?