Kontaktlinsen unscharf und als ob das Auge tränen würde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht brauchst du noch eine Gewöhnungszeit, ansonsten:
Bei mir ist es oft so, dass ich verschwommen sehe wenn ich geschlafen habe mit den Kontaktlinsen (so eine Stunde oder so), dann nimm ich sie raus, reinige sie ganz gut und dann sehe ich wieder klar. Könnte das bei dir vielleicht auch der Fall sein? :)

battlegamer1303 18.08.2016, 08:43

erstmal vielen dank für die antwor! :)

nein also ich mache sie abends immer raus ....hab aber auch noch so etappenweise die kontaktlinsen drin also jeden tag eine stunde mehr....ja ich werde sie jz einfach nochmal reinigen und gucken obs besser ist :) danke dir

0
Manleitner 18.08.2016, 08:46
@battlegamer1303

Gerne, kein Problem. Reinige sie nochmals gut, tu vllt. ein bissichen von der Flüssigkeit auf die Linse bevor du sie reintust und reinige sie gut mit den Fingern und wenns nach ein paar Tagen trotzdem nicht besser ist, dann geh nochmal zum Augenarzt :)

1

normal schon, dein Auge muss sich auch erst einmal an die Umstellung gewöhnen.

Wie siehts aus mit der Reinigung? - machste des täglich?

battlegamer1303 18.08.2016, 08:45

jap abends reiniger dann in ne wasserschale um den reiniger zu entfernen und in die aufbewahrungsflüssigkeit :) danke für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?