Kontaktlinsen und Schwindel?

3 Antworten

Ich trage seit ein paar Monaten Kontaktlinsen, daher bin ich noch nicht soo erfahren. ^^ Wann hast du die Kreislaufprobleme denn? Wenn du gerade gelegen hast und dann einfach so aufstehst, ist es klar, dass du Probleme mit dem Kreislauf hast..

Wenn ich stehe.. Kann nicht lange stehen..

0

Also einfach so.. Und du hast den Schwindel nicht zufällig auch beim Einsetzen der Kontaktlinsen? Denn dazu finde ich aehr viel im Internet. Dort hatten viele das gleiche Problem..

0
@xoLara242xo

Hamm ok.. Ja kann sein das ich morgens dann leichten Schwindel fühle..

0

Ich hab hier mal einen Link für dich: http://m.lifeline.de/expertenrat/frage/Trockene-Augen/Schwindel-durch-Kontaktlinsen-?threadId=58427 Da ist zwar nur eine Antwort, aber vielleicht trifft da ja was auf dich zu. Ansonsten einfach "Kontaktlinsen Schwindel" oder "Kontaktlinsen Kreislaufprobleme" in deinen Internetbrowser eingeben, dort findet man einiges. ;) Viel Glück dir noch! :)

0

Gerne :) Mir fällt dazu auch nicht mehr viel ein.. Mit deinem Augenarzt hast du doch bestimmt schon gesprochen oder?! Du hast nur jedenfalls nur was vom normalen Arzt erzählt.

0

Dann frag ihn leiber mal! Er kann dir bestimmt helfen! :)

0

Kann auch an den Ohren liegen,geh mal zum Ohrenrzt.

Ich trage seid 30 Jahren Linsen,das hatte ich noch nie.

warte schon auf mein Termin :) aber kann auch sein... Hatte schon Probleme mit Ohren...

0

Waren die Schilddrüsen auch in Ordnung?

Ja alle Werte waren in Ordnung.. Habe gestern noch Mal Blut abgegeben.. Mal schauen, ob sich da was geändert hat.. 

0

Was möchtest Du wissen?