Kontaktlinsen und Meer Wasser?

3 Antworten

Musst dir keine Sorgen machen. Ich gehe damit sogar ins Schwimmbad und wohlgemerkt, da ist sogar Chlor im Wasser und manchmal habe ich die Augen unter Wasser sogar etwas geöffnet 😂 wäre nur empfehlenswert sie nach dem Badevergnügen intensiv mit den dafür vorgesehenen Mittel zu reinigen !

An sich kein Problem. Solltest nur die Augen unter Wasser nicht unbedingt aufmachen. Kann passieren, dass die linsen dann weg sind. Aber wegen dem meerwasser musst du dir keine Gedanken machen 

Nein auf keinen Fall, seltsame Frage :D die würden rausfallen, wenn du untertauchst. Wenn du vorsichtig bist und den Kopf nicht nass machst, kannst du es ja versuchen.

Ist Chlor oder Salzwasser schädlicher für die Haare?

Was ist schädlicher ? (Im Urlaub geht man ja in den Pool und ins Meer)

...zur Frage

Wie hindere ich meinen Labrador beim schwimmen im Meer daran Salzwasser zur trinken?

...zur Frage

Brillen machen mich verrückt, Kontaktlinsen gehen nicht, was nun?

Also liebe Leute, ich habe ein Problem. Ich werde im Laufe des Jahres eine Brille bekommen und davor habe ich Angst. Zum einen stehen mir Brillen nicht und zum anderen hasse ich Brillen an mir. Ich könnte regelrecht heulen wenn ich eine Brille trage (Ich hatte früher schon mal eine), weil ich mich nicht im Spiegel sehen will. Ich hasse es, mich mit Brille zu sehen oder zu wissen. Die meisten würden sagen: "Trag doch tagsüber Kontaktlinsen" - So einfach ist das jedoch nicht. Meine Hornhaut ist irgendwie uneben und hat irgendwas an sich, weswegen ich keine Kontaktlinsen tragen könnte. Also fallen Kontaktlinsen für mich weg. Aber ich ertrage es nicht eine Brille zu tragen. Was soll ich tun? Lasern geht nicht, ich bin 16...

Ich bitte um Antworten.

...zur Frage

Schadet Salzwasser den Haaren?

Nach dem schwimmen im Meer sind meine Haare immer so widerspenstig. Schadet Salzwasser dem Haar? Und wenn ja, was hilft dagegen?

...zur Frage

Mit wichen Kontaktlinsen ins Meer?

Kann man dass weil ich bald im Urlaub bin also auch am Meer und ohne Kontaktlinsen seh ich kaum. Also ich wollte sie auch beim schwimmen anlassen. Geht das?

...zur Frage

Brille gegen Kontaktlinsen tauschen, wie Vorgehen?

Hallo ich bin Brillen Träger und würde gerne mal Kontaktlinsen ausprobieren. Da ich allerdings keine Ahnung von den Sachen habe deshalb hier die Frage wie läuft sowas ab ? Muss ich zum Augenarzt oder reicht es einen Optiker aufzusuchen ? Gibt es die Linsen überhaupt beim Optiker ? Müssen die hergestellt werden oder kriegt man sofort welche ? Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?