Kontaktlinsen und falsche Wimpern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kleber dünstet aus, also deren Bestandteile, das wird deine Linsen trüben.

dagegen kann ich nichts machen oder?

0
@Romii2106

Wenn du bei deinen Wimpern bleibst und bei deinen Kontaktlinsen, wohl nicht. Weis nicht, ob es so einen Kleber gibt, welcher keine Ausdünstungen hervor bringt.

1
@Kamihe

Danke, für den Stern ! Wünsch dir schöne Feiertage.

0

Ich würde einfach sagen lass die fake Wimpern weg. Weil natürlich sowie so besser aussieht lass einfach die fake Wimpern weg dann siehst du auch nicht verschwommen :)

Ich würde mal sagen, einfach die Fake Wimpern weg lassen :-) natürlich ist sowie so viel besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung