Kontaktlinsen und Brille im Wechsel tragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein, das ist sogar ganz gut, da können sich die Augen von den Linsen erholen.

das ist sogar ein Muss!!! Wir verkaufen nur Linsen und Brille im Paket. Bei alleinigen Linsentragen versorgt man sein Auge mit zu wenig Sauerstoff. Das hat über die Zeit eine verheerende Auswirkung auf das Auge.


Es ist nicht schlimm, im Gegenteil. Kontaktlinsenträger sollten auch Pausen einlegen und auch mal die Brille aufsetzen. Auch mit den besten Linsen brauchen die Augen mal eine Pause.

antigone001 25.08.2012, 10:08

genau so ist es !

0

nö, mach ich auch so, tagsüber linsen abends brille. Über nacht störn die linsen aber i.wie..

Jempo123 23.08.2012, 23:34

Genau so mach ichs grad :)

0
FlyingCarpet 24.08.2012, 00:08

Nachts, bzw. zum Schlafen müssen die raus.

0

Was möchtest Du wissen?